Notebook Versicherung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von lanouba, 08.11.2006.

1. #1 lanouba, 08.11.2006
    lanouba

lanouba Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,ich habe im Juli ein Notebook gekauft und fliege jetzt in November nach Brasilien. Dann möchte ich selbstverständlich eine Versicherung abschließen. Aber heute wurde ich bei JAMBA informiert, dass eine Versicherug nur für Notebooks NICHT älter als drei Monate abgeschlossen wird. Leider ist meins schon etwas älter (5 Monate).

Gibt es in Deutschland andere Firmen außer Jamba, die weltweite Versicherungen für Notebooks ÄLTER ALS DREI MONATE abschließen???Es kann auch Firmen aus andere Länder sein... Ich habe es im Internet einfach nicht gefunden!

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    1) Was hast du für ein NB? Welche Firma?

2) Hast du die Möglichkeit eine Versicherung über eine Firma zu beantragen? Das geht meistens bis zu 1 Jahr!

4. #3 lanouba, 15.11.2006
    lanouba

lanouba Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, das ist ein Acer Travelmate 4060. Wie wäre das, über eine Firma die Versicherung abzuschließen? Ich glaube das ist genau was ich suche, es ist kein problem ob das für ein Jahr ist, wichtig ist dass das weltweit vor allem gegen Diebstahl gilt.

Vielen Dank!

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich such mal für dich!

VAIO-COVER.com (100% Versicherung für SONY VAIO) ist es nur möglich einen Laptop für die Versicherung anzumelden, der jünger als 3 Monate ist oder man meldet das Gerät über eine Firma an, dann ist das ganze auch noch nach einem Jahr möglich.

6. #5 Despaired, 21.02.2007
    Despaired

Despaired Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat jemand erfahrung mit dem VAIO Cover? Sind sie gut? Muss man den Betrag auf einmal zahlen oder in monatlichen beiträgen? Wenn auf einmal,am Anfang oder erst nach 1 Jahr?Am afang oder?

7. #6 pgbasti, 01.01.2008
    pgbasti

pgbasti Forum Freak

Mein Notebook:
    [Sony TZ21, 2GB], [Sony N31]
    das mit VAIO-Cover interessiert mich auch.
    Für mein neues TZ wollte ich eine abschließen, aber nur, wenn ich sichergehen kann, dass ALLE eventualitäten einbegriffn sind. (Sturz oder so)

Hat jmd. Erfahrungen?

8. #7 sascha0271, 16.01.2008
    sascha0271

sascha0271 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A9
    Wir bieten in der Firma eine Garantie an die alle Schäden, auch Eigenverschulden und Verschleiß abdeckt (Akku).
    Ist zwar nicht gerade günstig (zwischen 8 und 12€ pro Monat) aber die machen alles, bei unwirtschaftlicher Reparatur gibt es ein Neugerät gleicher Art und Güte, sprich nach einem Jahr auf jeden Fall ein besseres...
    Allerdings kann man die nur bis zu 30 Tage nach dem Kauf abschliessen (Ausnahmen aber schon möglich)

9. #8 pgbasti, 16.01.2008
    pgbasti

pgbasti Forum Freak

Mein Notebook:
    [Sony TZ21, 2GB], [Sony N31]
    Welche Firma ist das denn??

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Black Butterfly, 16.01.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Kann man dann nicht theoretisch nach 'nem Jahr mit nem Hammer auf sein Gerät einhauen und bekommt dann automatisch den Nachfolger?

12. #10 2k5.lexi, 16.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ich rechne mal.... 12€ pro Monat. 144 im Jahr 432 in 3 Jahren (wie z.B. Thinkpad Standardgarantie) .... o_O also einmal 2500€ für ein T61p ausgeben und dann alle 3 Jahre ein neues bekommen? Krass.

Thema:

Notebook Versicherung

Die Seite wird geladen...

Notebook Versicherung - Ähnliche Themen

1. Vaio CR Perfekt passendes Case gesucht/Notebookversicherung

Perfekt passendes Case gesucht/Notebookversicherung: Ich suche für mein Vaio CR42 ein perfekt passendes Case. Ich weiß, dass es diese Schutzhüllen von Sony gibt, aber ich finde das mit dem...
  2. Wertgarantie - Notebook-Versicherung empfehlenswert?

Wertgarantie - Notebook-Versicherung empfehlenswert?: Hi Leute, mich würde mal interessieren, was ihr von dieser Wertgarantie-Versicherung haltet. Sinn davon ist, dass man sein NB (oder sonstige...
  3. Jamba Notebookversicherung

Jamba Notebookversicherung: hallo, hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem jamba schutzbrief gemacht? mein acer nb ist versichert und mir ist ein ziemliches unglück...
  4. notebookversicherung?

notebookversicherung?: diese versicherungen für zerkratzte handydisplays gibbet glaub ich auch für notenbücher. sprich ne versicherung für eigenverschulden..... haltet...
  5. Notebookversicherung

Notebookversicherung: Hallöchen! Hat jemand eine Ahnung, wie und wo man ein neuses Notebook versichern kann (gegen Diebstahl unterwegs , Bruch,...), wenn dies der...