Notebook zum HD Filme (720p) gucken

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DeBrainBoy, 23.09.2008.

1. #1 DeBrainBoy, 23.09.2008
    DeBrainBoy

DeBrainBoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook mit dem ich HD Filme auf meinem LCD gucken kann. Habe jetzt ein Notebook von Acer gefunden (Acer Extensia 5230-571G16), dass einen HDMI Ausgang hat und somit sofort an meinen LCD angeschlossen werden könnte. Da mein LCD eh "nur" HD-Ready ist, kommen für mich nur Filme in 720p in Betracht.

Würde dieses Notebook ausreichen um z.B. mkv-Files in 720p gut bis sehr gut auf dem LCD darzustellen? Wie sieht es mit dem Ton aus? Greife ich den dann optisch über den LCD ab? Habe ich das richtig verstanden?

Ich brauche kein Hightech Notebook, da ich es wirklich nur für diesen einen Zweck nutzen will.

Hier noch der Link:
    Acer Extensia 5230-571G16 (LX.EBA0C.010) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Danke für Eure Antworten! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Notebook zum HD Filme (720p) gucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 720p auf notebook guckn

Die Seite wird geladen...

Notebook zum HD Filme (720p) gucken - Ähnliche Themen

1. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  2. Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen: Hallo, mein Budget liegt bei 350€. Ich möchte damit surfen, Office Anwendungen nutzen, Filme per HDMI oder beispielsweise AirParrot/AppleTV auf...
  3. Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800

Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800: Hallo ihr Profis! Mein Laptop gibt leider immer mehr den Geist auf...(Samsung R780) Früher ging Assassins Creed noch gut aber heute....keine...
  4. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  5. Notebook bis 330€ - Office, Filme,...

Notebook bis 330€ - Office, Filme,...: Moin..... ich suche ein 15 Zoll Notebook bis 330€. Es soll vor allem für Office, Filme und Internet genutzt werden.... Bei diesem Budget kann man...