Notebook zum HD schnitt

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tof!, 28.08.2010.

1. #1 Tof!, 28.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2010
    Tof!

Tof! Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

bin schon seit langem am überlegen wann und welches Notebook ich mir kaufen soll... Wollte da von euch wissen ob ich mir jetzt eins kaufe oder besser noch warte bis USB 3.0 standard ist oder werden Notebooks vor Weihnachten noch billiger... :eek:

Dann wollte ich mit dem Notebook gerne auch HD Videos schneiden bearbeiten und anschauen und sollte bei Multitasking noch recht flott sein ...
    Spielen werde ich eher weniger mit Notebook und die Akkulaufzeit ist auch eher Nebensache... soll eben als PC ersatz dienen

Mein aktueller Favorit (auch vom Preis/Leistung) ist das Asus X72JR-TY123V für 799€ (Notebooks Asus X72JR-TY123V)
    Würde gerne mal eure Meinung dazu hören, da ich keine Tests gefunden habe und es auch keine Kundenbewertung gibt (kauf etwa keiner :confused:)

Noch kurz zu USB 3.0: Ist das eigentlich mit soetwas bei jedem Notebook nachrüstbar --> DeLOCK Express Card auf 2x USB 3.0 Produktbewertungen - Serial-ATA Controller - computeruniverse.net

Schon mal vielen Dank :) ...

mfg Tof!

e: mein Budge liegt bei ca max 950€ +- nen paar Euros

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tof!

Tof! Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    *push*

wäre euch für eine meinung zu dem Asus dankbar :)

Thema:

Notebook zum HD schnitt

Die Seite wird geladen...

Notebook zum HD schnitt - Ähnliche Themen

1. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  2. Notebook zum Videoschnitt

Notebook zum Videoschnitt: Hey Leute, bin zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook, mit dem ich auch während meiner geplanten Zeit im Ausland HD-Filme schneiden kann....
  3. notebook für audioschnitt (cubase) gesucht...

notebook für audioschnitt (cubase) gesucht...: hallo! nach dutzenden durchstöberten angeboten habe ich noch immer kein ideales modell für tonschnitt/mixing gefunden, dh: starker prozessor,...
  4. 15"-Notebook für Videoschnitt, Postpro und 3D-Modelling

15"-Notebook für Videoschnitt, Postpro und 3D-Modelling: Nach 6 Jahren freudigem Arbeiten mit meinem Acer Aspire 5670 ist es an der Zeit, mir ein neues Notebook anzuschaffen. Ich hab bereits sehr viel...
  5. Notebook für Videoschnitt (Premiere Pro CS5)

Notebook für Videoschnitt (Premiere Pro CS5): Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen. Denke die Überschrift sagt den Kern aus, den Rest versuche ich anhand des...