Notebooks mit t7...?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pene, 25.09.2006.

1. pene

pene Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TM 8215WLMi
    hallo!

Ich will mir demnächst ein Notebook zulegen. Dafür habe ich auf die core 2 duo prozessoren gewartet. jetzt wo endlich die ersten NB mit core2duo auf dem markt sind, findet man kaum etwas mit einem t7... prozessor. (zumindest bei den 15.4" books) Ich hab eigentlich auf sonys FE31-serie gehofft, aber anscheinend ist da beim FE31Z schluss.
    interessant klingt auch das VX1 von Asus, allerdings ist mir das mit rund 2600€ etwas zu teuer.

Kennt jemand ein notebook in der 15"-klasse mit t7... Prozessor, welches so in der Preisklasse bis max. 2000€ liegt? Grafikkarte hätte ich gerne mindestens eine geforce7400. DVI anschluss wäre auch toll, aber nicht muss.

Mfg
    Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pene

pene Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TM 8215WLMi
    Hallo!

Tja, so kanns gehen: Ich habe diesen thread zu früh gestartet! der ist ja eigentlich komplett überflüssig. ich hab gerade diesen hier gefunden: klick
    QQS gehts da eigentlich ganz gleich wie mir! auch sein thread trifft bei mir voll ins schwarze!

mein thread hier kann also geschlossen werden!

MfG
    mario

Thema:

Notebooks mit t7...?

Die Seite wird geladen...

Notebooks mit t7...? - Ähnliche Themen

1. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...
  4. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  5. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...