Pavilion dv7 öffnen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Liju, 27.09.2009.

1. Liju

Liju Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich wollte heute mein HP Pavilion dv7 Notebook PC öffnen, um den Lüfter zu reinigen, da mein Lt doch schon etwas zu warm wird (GPU ~58C, wenn nur Firefox und MSN offen sind, ~78C als ich ein Spiel 10 Min an hatte). Bei meinem alten Lt war das Öffnen kein Problem, aber bei diesem sehe ich einfach nicht, wo ich da an den Lüfter rankomme. Ich hab alle Schrauben entfernt, aber mir scheint man muss den komplett auseinander bauen und ich will ungern was kaputt machen. Und den hab ich 8 Monate, deswegen wäre die Reinigung wohl fällig.

Ich konnte aber leider keine Anleitung für mein Modell auf der HP Seite finden, deswegen hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :)

~Liju~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reddeer2000, 28.09.2009
    Reddeer2000

Reddeer2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung 770Z5E 12GB-512GB-SSD
  4. Liju

Liju Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super, danke dir. :)

Das sieht so kompliziert aus, vielleicht sollte ich mir lieber doch einen guten Kühlpad kaufen, statt zu riskieren, was am Laptop zu beschädigen. =/

5. #4 _reloaded, 28.09.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Kühlpad nützt nicht viel, wenn das Innenleben des Laptops voller Staub ist.

6. Liju

Liju Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, ist schon klar, aber ich denke nach ca. 8 Monaten wirds noch nicht so voller Staub sein, mit dem Kühlpad könnt ichs aber etwas hinauszögern.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Eisvogel, 29.09.2009
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
    Also 58°C ist weder für den Grafikchip noch für die CPU eines Notebooks hoch.
    Die höchste CPU Temp ist 90°C(bei Intel und AMD) und bei der GPU ist es 105°C(bei Ati/AMD und Nvidia). Erst dann schaltet sich das Notebook ab, um Schaden zu vermeiden.

Und das Notebooks auf Grund Ihrer kleinen kompakten Bauweise warm werden ist normal. Auch das man die hitze mehr spürt, da man ja auch näher an den Komponenten ist, als das bei einem Desktop der Fall ist.

9. janusz

janusz Forum Freak

Mein Notebook:
    HP DV 9560 mit T7500
    also nach 18 monaten war mein cpu und grafik kühler komplett zu (notebook dv9560) , nur staub drin, deshalb hat mich gewundert das der lüfter oft lief. vor zwei wochen habe ich cpu tausch gemacht von t7100 auf t7500, kühler sauber gemacht und jetzt ist ruhe, nur beim spielen oder video umwandeln läuft er voll, ist ja verständlich.
    ich werde jetzt jedes jahr den kühler sauber machen, ist sehr aufwendig da mainboard raus muss, heisst: komplett zerlegen beim dv9560.

Thema: Pavilion dv7 öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv7 lüfter reinigen anleitung

,
  2. hp pavilion dv7 zerlegen anleitung

,
  3. hp pavilion dv7 öffnen anleitung

,
  4. hp pavilion dv7 öffnen,
  5. hp pavilion dv7 lüfter reinigen,
  6. hp pavilion dv7 lüfter ausbauen,
  7. öffnen hp pavilion dv7,
  8. hp pavilion dv7-3125sg aufschrauben,
  9. hp pavilion dv7 6045 öffnen,
  10. hp pavilion notebook öffnen,
  11. hp pavilion dv7 3030eg lüfter reinigen,
  12. hp pavilion dv7 aufschrauben,
  13. hp pavillion dv7 gehäuse öffnen,
  14. pavilion dv7 zerlegen,
  15. pavilion dv7 tastatur entfernen,
  16. pavillon dv7 cpu lüfter wechseln,
  17. lüfter hp pavilion dv7,
  18. hp pavillon dv7 zerlegen,
  19. laptop hp pavilion dv7 öffnen,
  20. pavilion dv7 2160eg handbuch kühler reinigen,
  21. pavilion dv7 2160eg handbuch,
  22. pavillion dv7 öffnen,
  23. hp pavilion dv7 gehäuse öffnen,
  24. hp pavilion dv7 2230eg zerlegen,
  25. dv7-7135er öffnen
Die Seite wird geladen...

Pavilion dv7 öffnen - Ähnliche Themen

1. Rückseite öffnen von HP Pavilion dm1-3101eg

Rückseite öffnen von HP Pavilion dm1-3101eg: Wie die Überschrift schon verrät versuche ich verzweifelt die Rückseite meines HP-Notebooks zu öffnen. Die englische Anleitung hat mir leider...
  2. 5 in 1 Cardreader öffnen Pavilion dv6

5 in 1 Cardreader öffnen Pavilion dv6: Hallo, entweder ich spinne, oder ich bin zu doof um meinen Expresscardreader zu öffnen. Habe einen Pavilion dv6 der cardreader befindet sich links...
  3. HP Pavilion DV6812eg öffnen?

HP Pavilion DV6812eg öffnen?: Hey Leute, Vorne weg, ich bin hier neu & grüße euch alle :D. Also zum topic: Wisst ihr wie ich mein Notebook öffnen kann? Mein Notebook...
  4. HP Pavilion zd8318 Gehäuse öffnen!

HP Pavilion zd8318 Gehäuse öffnen!: Hallo liebe Forumuser, ich habe seit 2,5 Jahren ein zd8318 und nun plagen mich Hitzeprobleme. Nun würde ich gerne die Kiste von innen komplett...
  5. Gehäuse öffnen Pavilion ZT3215

Gehäuse öffnen Pavilion ZT3215: moin leider funktioniert mein laptop nicht mehr ... nach dem einstecken des netzteils ging er aus und nicht wieder an. da keine garantie mehr...