Pavilion dv9000 hilfe recovery disk

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von draco89, 08.09.2007.

1. #1 draco89, 08.09.2007
    draco89

draco89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hy

Vor 2 Tagen habe ich den Laptop gekauft und man hat mir gesagt ich soll mir die recovery disks selber brennen is ja alles schön und gut ... einfach beim recovery manager die disks brennen... er brennt es zu 100% dann überprüft er und wenn bei der Überprüfung auch bei 100% ist dann steht : Fehler beim beschreiben des Datenträgers 1 (20) ?????????????????? was könnte das heisen... mir wurde geraten das ich den dvd typ wechsle also hab schon alles ausprobiert dvd +/- R/RW kein erfolg ...ich schmeis nur unnötig geld für die disks wegg... bin schon am verzweifeln hillfeee

danke im Vorraus für jede Antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MagicMaster, 08.09.2007
    MagicMaster

MagicMaster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV6000 (dv6316eu)
    ..joo kenn ich , hatte ich genau so , ich habs nicht hin bekommen .

Hab mir 2 andere Proggies besorgt , DVD erstellen hat toll gekolappt , recovern ging dann mit beiden in die Hose . Ich installier immer neu jetzt wenn was ist . KA ob ich zu dumm bin oder die Proggies einfach nur Mist...

4. #3 k4sach3, 08.09.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auf RWs kann man nicht schreiben. Frag doch mal beim Support nach.

5. #4 draco89, 08.09.2007
    draco89

draco89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm ja das frag ich mich auch ob ich zu dumm bin aber das kann doch nicht sein das da ein Fehler auftritt ... da is ja nur hp schuld weil sie keine recoverys mehr mit liefern sondern zum selber brennen geben .... naja wer trotzdem noch hilfreiche tipps hat bitte posten

mfg

6. #5 k4sach3, 08.09.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was erwartest Du von einer chinesischen Massenproduktion (wie auch bei allen anderen Herstellern) bei dem Preis!?

Fehler treten immer auf und ich würde es auch so machen. Da spart man ne Menge Geld mit der ganzen DVD-Presserei und hat ein "Bauteil" weniger, was man einplanen, herstellen, lagern, nachproduzieren, wegschmeißen etc. muss.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MagicMaster, 09.09.2007
    MagicMaster

MagicMaster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV6000 (dv6316eu)
    Naja , was wirklich hilft ist , besorg dir die Recovery DVD von HP . Kost "nur" 39,90 EUR . Kannste beim HP Support bestellen .

Alternativ zum neu installieren kannste die Windows Anytime Upgrade DVD nehmen , da ist Vista drauf . Key haste ja und du kannst sie telefonisch aktivieren lassen .

9. #7 draco89, 09.09.2007
    draco89

draco89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    najo dann werd ich halt mal den support anrufen am montag und schauen was ich mache und melde mich zurück mit neuigkeiten ...danke einmal an alle für eure antworten

mfg

Thema:

Pavilion dv9000 hilfe recovery disk

Die Seite wird geladen...

Pavilion dv9000 hilfe recovery disk - Ähnliche Themen

1. Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.

Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.: Hab hier ein DV 9000 mit dem Motherboard 432945-001 Da ist ein Mosfet SO-8 durch. Kann an dem explodierten Teil nicht mehr sehen was es war. Ich...
  2. HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem

HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem: Hallo! Direkt zum Problem : Wo kann man die so genannten Wärmeleitpads bekommen, die sich in meinem Laptop zwischen GPU und Ableitsystem...
  3. Grafikkarte HP Pavilion dv9000 (dv9787eg)

Grafikkarte HP Pavilion dv9000 (dv9787eg): Hallo an alle, ich habe ein HP Pavilion dv9000 Laptop (genaue bezeichnung: dv9787eg). Nun ist das Problem das ich diesen im Juni komplett...
  4. HP Pavilion dv9000 Bildschirm bleibt schwarz

HP Pavilion dv9000 Bildschirm bleibt schwarz: hi, bin ein laie in diesem thema also entschuldigt eventuelle unwissenheit :) wenn ich den laptop einschalte startet er ganz normal - manchmal...
  5. HP Pavilion dv9000 Akku

HP Pavilion dv9000 Akku: hallo leute und zwar hab ich ein problem.mein akku geht leider viel zu schnell alle was kann man dagegen tun?ich gucke mir nur 2 youtube videos an...