Pavilon DV6000 serie mit ATI Graka?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von XMENER, 25.09.2009.

1. XMENER

XMENER Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen

ich wollte mal fragen ob jemand weis ob es von der DV6000er serie auch welche mit ATI Graphickarten gibt und wenn ja hätte vielliecht jemand eine Mainboard ID?
    bevorzugt mit AMD CPU sockel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Da werden Sie geholfen.

4. XMENER

XMENER Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    du witzbolt. :D
    googlen tuh ich schon eher bevor ich was frage.

das ding ist aber das man vereinzelt zb bei notbookcheck oder so lapis der dv6000er reihe findet wo in den technischen deteils eine ATI graka aufgeführt wird.
    bei HP auf der Page gibts dann aber garkeine ATI treiber für diesen Typ.
    und wenn man ein Mainboard mit angeblicher ATI findet und da auch dessen ID steht und man anschließend nach der ID sucht findet man eigenartiger weise das Mainboard mit Nvidia Graka.

zu dem hab ich bei HP auch noch nie Graka treiber für ATI gefunden im bezug auf die dv6000 und 9000er serien.

also komm mir nicht mit so nem blöden spruch wie google oder suche :D
    sorry ist nicht böse gemeint aber die angaben im Netz sind leider sehr wieder sprüchlich.

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Du könntest dich noch telefonisch/per Email an den Support von HP wenden. Die müssten das auf jeden Fall wissen. Wäre zumindest mein nächster Gedanke, wenn ich im Netz widersprüchliche Informationen vorfinde.

6. #5 2k5.lexi, 25.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ich könnte mir auch vorstellen, dass du bei Preisvergleich Geizhals.at Österreich fündig wirst. wenn es etwas gibt oder gab wirst du bei geizhals.at mindestens 1 eintrag finden.

7. XMENER

XMENER Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jupp bei HP wollte ich auch mal anrufen, hatte bis jetzt nur leider keine zeit dafür.
    aber das werd ich mal machen auch schon in der hoffnung das die einem ein Mainboard empfehlen können welches das Graka Problem nicht hat.
    wenns einer wissen müßte dann ja die.
    aber ich denke das fruchtet auch nicht weil die einem bestimmt verklickern das man keine anderes Mainboard einbauen kann.

und wenn ich an mein letztes Telefonat mit HP denke da bin ich um die ganze Welt geschickt worden und hatte immer noch keine infos zu meinem Problem :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pavilon DV6000 serie mit ATI Graka?

Die Seite wird geladen...

Pavilon DV6000 serie mit ATI Graka? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilon DV7 Mainboard

HP Pavilon DV7 Mainboard: Hallo , Guten Morgen für alle ich bin hier neu und schon brauche ich eure Hilfe also wo kann ich kaufen diese Mainboard 480365-001 Danke gruss
  2. Pavilon g7 1352sg Treiber-Problem

Pavilon g7 1352sg Treiber-Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen HP Pavilon g7 1352sg Produkt A8L28EA Laptop war 1 Monat im Betrieb habe Recovery dvds Erstellt als...
  3. Pavilon 1001eg stürzt ab nach sec. festplatteneinbau

Pavilon 1001eg stürzt ab nach sec. festplatteneinbau: Hallo, habe mir eine neue festplatte gekauft Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB interne Festplatte (2,5 Zoll, 5400RPM, 8MB Cache,...
  4. hp pavilon 6316eu

hp pavilon 6316eu: Zunächst mal ein freundliches Hallo an alle! Ich habe seit geraumer zeit das hp pavilon 6316eu und frage nun nach diversen erfahrungsberichten...
  5. Pavilon dv9274eu Auf XP?

Pavilon dv9274eu Auf XP?: Sers! Ich bin in der zweifelhaft glücklichen lage das oben genannte Notebook mein eigen zu nennen... Es gibt nur ein problem: SCHEISS Vista!...