Vaio (diverse) PlayMemories Home for VAIO Setup gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 26.07.2012.

1. #1 SirRobin, 26.07.2012
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hallo zusammen,

ich habe ein Z21 von 2011, leider ohne die Vorinstallierte PlayMemories Home for VAIO Software. Zum Download finde ich nur eine Version für eine Sony Kamera, welche sich aber auch ohne Kamera nicht starten lässt. Gibt es evtl. eine Möglichkeit diese Setupdatei zu bekommen?

Danke für eure Hilfe :)

Gruß
    SirRobin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PlayMemories Home for VAIO Setup gesucht

Die Seite wird geladen...

PlayMemories Home for VAIO Setup gesucht - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  2. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  3. Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version): Hallo, ich habe schon seit ca. 1 Jahre ein Problem: Ich installierte damals die 64 bit Version, Windows 7 Home Premium. Auf dem Laptop war beim...
  4. eMail "Server" für Backup auf Home Server!?

eMail "Server" für Backup auf Home Server!?: Hey! Also ich habe 2 verschiedene eMail Accounts und ich habe hier einen PC und ein Notebook (beide Outlook, aber getrentte Accounts!) Ich...
  5. Vaio FE VGN-FE48M- MotionEye unter W7home

VGN-FE48M- MotionEye unter W7home: Habe neulich meinen VGN-FE48M mit Windows7home versorgt. bin absolut zufrieden, hatte aber keine chance das integrierte MotionEye zu starten....