Problem Fujitsu Siemens AMILO M1439G Lässt sich kein Xp installieren???

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von bIg, 30.04.2008.

1. bIg

bIg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi @ll bin neu hier. ich habe folgendes problem.

wenn ich xp installieren will, wird das Display nach der forderung beliebige taste drücke, wir das display schwarz.

warum????

ich kann in den bios rein.

kann mir jemand helfen.

mfg
    bIG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paul2709, 12.07.2008
    Paul2709

Paul2709 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Notebook startet nicht

mein notebook startet nicht mehr .

also ich schalt ein dann komtm eien fehlermeldung und di elässt sich auch nicht beheben , ich kann halt nicht den pc starten und ich hab null ahnung -.-

4. #3 patrickmb, 12.07.2008
    patrickmb

patrickmb Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M2300
    @Paul2709
    Ist offensichtlich, dass du keine Ahnung hast.
    - über 3 Monate alten Thread grundlos ausgegraben
    - Fehlerbeschreibung, die den namen nicht verdient (Wie lautet sie denn?, was war vorher, OS,...)
    - Schreibstil wie im Chat (stört zumindest mich)

=> Probiers nochmal. Und diesmal machs richtig!

Thema:

Problem Fujitsu Siemens AMILO M1439G Lässt sich kein Xp installieren???

Die Seite wird geladen...

Problem Fujitsu Siemens AMILO M1439G Lässt sich kein Xp installieren??? - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...
  3. Fujitsu Lifebook Problem mit der Auflösung

Fujitsu Lifebook Problem mit der Auflösung: Hallo habe mir ein Fujitsu Lifebook AH530 ohne Betriebssystem zugelegt. Nachdem ich Windows 7 (original Software aber noch nicht aktiviert)...
  4. Tastatrprobleme Fujitsu S7020

Tastatrprobleme Fujitsu S7020: Hallo Forum. Ich bin durch Zufall an einen alten Fujitsu S7020 Laptop gekommen. Dieser wurde mir geschenkt,da der Besitzer Probleme mit der...
  5. Fujitsu Siemens 1505 (Tonprobleme)

Fujitsu Siemens 1505 (Tonprobleme): Hallo, Ich Habe ein Problem mit meine Laptop (Fujitsu Siemens 1505) Und zwar: Ich habe im internet und so gesurft , musik gehört und videos...