Problem mit Beamer

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Spritschleuder, 23.06.2007.

1. #1 Spritschleuder, 23.06.2007
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Hi,

ich habe ein Problem das Bild von meinem Pavilion dv6230ea auf den Beamer zu übertragen. Im ersten Moment geht alles normal, dann nach einiger Zeit schaltet er das Bild vom Beamer einfach ab und das auf dem NB Bildschirm bleibt normal.
    Danach bekomme ich auch nicht mehr das Bild auf den Beamer bevor ich das NB nicht neustarte...

Ein ähnliches Problem hatte ich auf einem anderen Beamer auch schonmal...

der Beamer ist ein Epson EMP 1715.

Weiß jmd Rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Beamer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Beamer - Ähnliche Themen

1. Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung

Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung: Hallo, sagt mal habe ein Problem mit meinem Notebook. Undzwar wollte ich gestern mal ne Präsentation mit meinem X51L machen. Leider erkennt er nur...
  2. Problem nur mit DELL Precision M4600 und Canon SX80-Beamer

Problem nur mit DELL Precision M4600 und Canon SX80-Beamer: Hallo, in unserem Unternehmen setzen wir DELL Latitude und Precision Laptops ein und verschiedene Beamer-Hersteller. Bisher gab es bei allen...
  3. Q45 Win7 - Probleme mit Beamer

Q45 Win7 - Probleme mit Beamer: Hallo, bei meiner heutigen Präsentation stand ich ziemlich s***** da, weil mein Laptop den Beamer nicht erkannte und ich die ppt nicht sofort...
  4. Vaio Z Auflösungsproblem mit Beamer an Z31

Auflösungsproblem mit Beamer an Z31: Hallo Leute, ich lese schon längere Zeit in diesem sehr informativen Forum mit. Hier nun mein erster Beitrag und gleich eine Frage:) Ich...
  5. Beamer Probleme mit Vista

Beamer Probleme mit Vista: Hi, Also wir haben in der Klasse einen Epson Beamer bekommen, auf allen Laptops wo Vista installiert ist wird das Bild nach einigen Sekunden blau...