Problem mit compaq

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von feirefix, 09.01.2010.

1. #1 feirefix, 09.01.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, ich würd dir gerne helfen, aber irgendwie blicke ich nicht so richtig durch wo dein problem ist. der grafikkartentreiber ist immer an.und was hat der mit dem ladegerät zu tun?
    hast du auch die passenden treiber für dein notebook installiert? wer geht einfach aus bzw. bleibt an? das versteh ich nicht so ganz.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andruchka, 09.01.2010
    Andruchka

Andruchka Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hp Compaq
    man kann es Deaktivieren wenn man -- Computer,Rechtsklick,Eigenschaften, Hardware, Grafikkarte, rechtklick und deaktivert.

4. #3 feirefix, 09.01.2010
    feirefix

feirefix Guest

also mit dem ladegerät hat das wohl kaum was zu tun, was ich vermute, du hast nicht den richtigen treiber für die grafikkarte

5. #4 Mad-Dan, 09.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Mach mal nen screenshot!
    Immo hört es sich für mich so an, als wenn du im geräte manager deine graka deaktivierst.
    Das Lade gerät hat mit sicherheit nichts damit zu tun, das wird eher an den energie management optionen von WIN xp Liegen.

6. #5 Andruchka, 09.01.2010
    Andruchka

Andruchka Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hp Compaq
    wie jetzt..
    Also ich kann den grafikktreiber anmachen/anlassen solange der ladegerät nicht drin ist. sobald er drin ist schmiert er dirket ab.
    den falschen treiber kann ich wohl kaum installiert haben da ich das von der Seite geladen habe.
    ich habe Win XP.

7. #6 feirefix, 09.01.2010
    feirefix

feirefix Guest

gib mal bitte die genaue bezeichnung durch, nicht nur6715S, unter dem gerät ist ein aufkleber, die p/n nummer

8. #7 Andruchka, 09.01.2010
    Andruchka

Andruchka Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hp Compaq
    Ke057et#abd

9. #8 feirefix, 09.01.2010
    feirefix

feirefix Guest

also ich bekomme den Treiber für diese Grafikkarte angezeigt: ATI RS690 für XP

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andruchka, 09.01.2010
    Andruchka

Andruchka Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hp Compaq
    im Geräte Manager steht ATI Radeon X1250 oO vll hab ich ja doch den falschen treiber..
    kannst du mir ein treiber für ATI RS690 geben?

12. #10 feirefix, 09.01.2010
Thema:

Problem mit compaq

Die Seite wird geladen...

Problem mit compaq - Ähnliche Themen

1. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...
  2. Compaq 615 Bootet Startprobleme

Compaq 615 Bootet Startprobleme: Hi, habe an meinem HP Compaq 615 neuen Arbeitsspeicher eingebaut 2xCT: R660795TLX06BT seitdem startet das Laptop nur noch bei einem von fünfzehn...
  3. Festplatte vom Travelmate ins Compaq ohne Probleme?

Festplatte vom Travelmate ins Compaq ohne Probleme?: Schönen guten Nachmittag, bin leider ein Jäger und Sammler und kaufte mit wieder spasshalber ein Compaq Evo610 zum Spottpreis,aber ohne Akku...
  4. HP compaq nx9005 - Startproblem nach Speichertausch

HP compaq nx9005 - Startproblem nach Speichertausch: Hallo Profis, ich habe mich an das besagte Notebook gewagt, welches zudem nicht mein eigenes ist, und schwupps alles kaputt gemacht. Also...
  5. HP Compaq 615 Displayprobleme (?) - Weiß jemand Rat?

HP Compaq 615 Displayprobleme (?) - Weiß jemand Rat?: Hallo, seit 4 Tagen habe ich Probleme mit meinem HP Compaq 615. Das Display zeigte mir zunächst im oberen Drittel nur noch ein schwarzes Feld...