Problem mit compaq

F

feirefix

hallo, ich würd dir gerne helfen, aber irgendwie blicke ich nicht so richtig durch wo dein problem ist. der grafikkartentreiber ist immer an.und was hat der mit dem ladegerät zu tun?
hast du auch die passenden treiber für dein notebook installiert? wer geht einfach aus bzw. bleibt an? das versteh ich nicht so ganz.
 
man kann es Deaktivieren wenn man -- Computer,Rechtsklick,Eigenschaften, Hardware, Grafikkarte, rechtklick und deaktivert.
 
also mit dem ladegerät hat das wohl kaum was zu tun, was ich vermute, du hast nicht den richtigen treiber für die grafikkarte
 
Mach mal nen screenshot!
Immo hört es sich für mich so an, als wenn du im geräte manager deine graka deaktivierst.
Das Lade gerät hat mit sicherheit nichts damit zu tun, das wird eher an den energie management optionen von WIN xp Liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt..
Also ich kann den grafikktreiber anmachen/anlassen solange der ladegerät nicht drin ist. sobald er drin ist schmiert er dirket ab.
den falschen treiber kann ich wohl kaum installiert haben da ich das von der Seite geladen habe.
ich habe Win XP.
 
gib mal bitte die genaue bezeichnung durch, nicht nur6715S, unter dem gerät ist ein aufkleber, die p/n nummer
 
also ich bekomme den Treiber für diese Grafikkarte angezeigt: ATI RS690 für XP
 
im Geräte Manager steht ATI Radeon X1250 oO vll hab ich ja doch den falschen treiber..
kannst du mir ein treiber für ATI RS690 geben?
 
ok, dann machen wir es anders, geh auf google,gibst hp ein, dann auf hp-support und treiber,dann auf treiber 6715S eingeben und für xp, dann listet er die treiber, denn grafiktreiber lädst du dirdann runter und installierst den
 
von da hab ich auch mein derzeitigen treiber und die seite ist iwie trozdem weiß :D
 
haste icq? add michma da ist es besser
361500202
 
da kann ich dir leider nicht helfen, wenn bei dir die hp seite weiß ist,wie schreibst du denn hier die antworten?
 
ich hab kein icq, ich versteh nicht warum die HP supportseite nicht angezeigt wird, am internet kanns ja nicht liegen, sonst würde es ja hier auch nicht funktionieren, da stimmt meines erachtens etwas mit der grafik bei deinem notebook nicht
 
sp38780.exe, das hier ist der xptreiber für die ati rs 690, versuch den zu bekommen
 
genau den hab ich doch bereits installiert
 
dann weiß ich auch nicht weiter,ich hab noch nie erlebt, daß eine grafikkarte nicht mehr klappt, wenns ladegräte dran ist,eine alternative wäre, den treiber direkt von ati runterzuladen
 

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

Vaio (diverse) vpceb2c5e startet nicht immer/ geht einfach aus

Treiber funktioniert nicht richtig

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Zurück
Oben