Vaio FE Problem mit Grafik Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SonyVaioFE21H, 16.03.2009.

1. #1 SonyVaioFE21H, 16.03.2009
    SonyVaioFE21H

SonyVaioFE21H Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe dieses Wochenende meinen Vaio VGN-FE21H neu aufgesetzt und anschließend das sony treiberpaket installiert.
    mein problem ist das der grafik treiber nicht funktioniert. genauer gesagt war im treiberordner "video" kein setup zur installation enthalten.
    die von NVIDIA zur verfügung gestellten treiber sind mit der hardware nicht kompatibel??
    es gibt außerdem ein treiber update von sony dass beim entpacken seinen inhalt mir nicht offenbart, also auch fehlanzeige.
    ich muss mich jetzt mit einer ruckelnden 1024x768 aulösung herumschlagen :(

hat jemand einen rat oder kennt das problem. ich habe mein notebook bereits zuvor schon neu aufgesetzt, dabei das problem nicht gehabt. allerdings habe ich dieses mal die festplatte formatiert.

(Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7400)

vielen Dank im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VLTM

VLTM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Problem mit Grafik Treiber

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafik Treiber - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  2. Problem mit der Grafik

Problem mit der Grafik: Hallo liebe Comm Ich besitze ein Samsung r525 Notebook, und ich habe Probleme mit der Grafik. Nach 2 Jahren ca traten leichte Probleme auf...
  3. Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem

Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem: Computer-Guru, Laptop Fetischist oder Nerd-King gesucht! „grin“-Emoticon Bin mit meinem Latein am Ende. Problemanalyse Model: Aspire...
  4. Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G

Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G: Hi Leute! Bin neu hier also verzeit es mir falls ich im falschen Unterforum gelandet bin:) Ich habe einen Aspire 5755G und der hat eine...
  5. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...