Problem mit Grafikkarte Asus N71Vn

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von DJPyrit, 11.03.2011.

1. #1 DJPyrit, 11.03.2011
    DJPyrit

DJPyrit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Mein System
    Asus N71 Vn/ Vg Series
    Windows 7 64bit
    Intel Core Duo 2,13 Ghz
    Ram : 4GB
    Grafik : NVIDIA GEFORCE GT220 M

Eigendlich schon seit dem ich Ihn gekauft hab hat die Grafikkarte kurze Aussetzer gehabt. Es wird alles schwarz , Sound fällt auch teilweise aus , Kommt alles nach einer Sekunde wieder . Als Fehlermeldung steht dann dass er den Grafikkartentreiber nicht mehr gefunden hat und den Treiber neu gestartet hat. Hab schon ziemlich alles probiert neuer Treiber, alter Treiber, nix geht.
    besonders schlimm wirds wenn man ihn aus dem Standby zurückholt dann passiert des fasst alle 40 sec. . Sonst passierts meistens am Anfang nach dem Starten und wenn er zu lange läuft. Das ist halt ziemlich störend beim Auflegen . 4 Stunden gehts gut , dann fängt des an.

Bin schon ziemlich verzweifelt vielleicht kann mir wer von euch helfen

Danke Danke !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Theorie1: Festplatte stirbt langsam -> Festplatte tauschen
    Theorie2: Mainboard stirbt -> einschicken und hoffen dass es behoben wird.

Grundsätzlich: Niemals Asus Notebooks als Produktivsystem nehmen!

Thema: Problem mit Grafikkarte Asus N71Vn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für asus n71 vg

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkarte Asus N71Vn - Ähnliche Themen

1. Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G

Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G: Hi Leute! Bin neu hier also verzeit es mir falls ich im falschen Unterforum gelandet bin:) Ich habe einen Aspire 5755G und der hat eine...
  2. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...
  3. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  4. Asus N75SF Grafikkarten Problem

Asus N75SF Grafikkarten Problem: Hallo, ich bin leider sehr verzweifelt, ich musste auf dem besagtem Notebook Windows neu aufsetzen und habe jetzt folgendes Problem. Der Laptop...
  5. Grafikkartentreiber-Problem

Grafikkartentreiber-Problem: Guten Morgen liebes Notebook-Forum, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich z.B. Assasin's Creed, Fifa 13, manchmal auch...