Problem mit Lenovo Notebook

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von kukelikki, 25.07.2008.

1. #1 kukelikki, 25.07.2008
    kukelikki

kukelikki Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich hab gestern meinen lenovo t61 geholt.

Ich habe ihn normal gestartet, dannach installierte er automatisch vista.

gut ich will kein vista. Es hatte auch xp drauf aber verbunden mit ner recovery cd.
    Ich habe kein backup von vista gemacht.

so hab xp installiert ging auch alles jut.
    Nur waren auf dieser cd nicht alle treiber. hab ich die im inet besorgt.
    der lappi hat die aber ned angenommen, keine ahnung wieso. (war eig. nur der graka treiber)

so dann hab ich gedacht hau ich wieder vist rauf. Waren die werkseinstellungen.
    Wollte ich des wieder machen aber vista war weg.
    dann hab ich probiert xp zu installieren, wiede rmit dieser recovery cd, ging normal nur plötzlich stockte es und es kommt immer die Meldung es gäbe einen Internen Fehler und sonst nix.

Dann fährt der runter und wieder rauf und immer wieder bis zu dieser Meldung.
    Ich komme ins bios nur lässt sich dort nichts machen.
    Ich wollte einfach die festplatte formatieren aber irgendwie gibets die funktion gar ned..
    So und jetzt hab ich n lappi wo immer rauf und runter fährt.

brauche Hilfe.

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaudsch, 28.07.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

also ich geh mal davon aus dass du mit deiner aktion vista runter xp rauf xp runter vista rauf die OS Dateien geschrottet hast - sowohl vista als auch xp. bin bei ibm nicht so bewandert aber neben den recovery dvds (die du vermutlich hättest machen sollen aber nicht gemacht hast) sollte es auch eine versteckte recovery partition auf der platte geben. die kann man beim booten mit einer F-Taste aufrufen. Nur frag mich nicht welche das bei IBM ist. Bei Sony ists F10 (sowas sollte aber in der Betriebsanleitung stehen! Schau da mal nach)

Wenn die auch hinüber ist hilf nur neu aufsetzen. Hoffentlich hast du jetzt irgendein OS auf CD/DVD... wenn nicht dann leg dir eines zu.

Wenn du ein OS auf Scheibe hast, dann brauchst du es nur vor dem Booten einzuelgen und das Nb sollte automatisch von CD booten. Dann nur lesen und machen was man dir sagt (EULA annehmen, formatieren, Laufwerk zum Installieren festlegen, installieren, warten, fertig)

4. #3 kukelikki, 03.08.2008
    kukelikki

kukelikki Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab ich gemacht.

danke für die Hilfe.

Thema: Problem mit Lenovo Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo y570 fährt runter

Die Seite wird geladen...

Problem mit Lenovo Notebook - Ähnliche Themen

1. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  2. Lenovo s205 wlan probleme

Lenovo s205 wlan probleme: hallo leute, undzwar habe ich ein kleines problem ich hab gestern wieder neuen win7 32 bit drauf gemacht (durch den usb stick) weil der...
  3. Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht

Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht: Hallo, nach der Neuinstallation funktioniert bei meinem Lenovo der HDMI Anschluss nicht mehr. Im Gerätemanager sind keine Probleme...
  4. Problem mit Lenovo Replicator 2.0

Problem mit Lenovo Replicator 2.0: Hallo, Habe einen X1 Carbon mit Win7 Pro, dazu den Replicator 2.0 von Lenovo. Der Treiber ist installiert und die Verbindung klappt soweit...
  5. Lenovo G780 Problem bei System Recovery

Lenovo G780 Problem bei System Recovery: Erst einmal einen guten Tag, Morgen oder Abend an alle :) Da ich in diesem Forum schon öfters gute Hilfestellungen für meine Laptops gefunden...