R60 Laptop Bildschirm bleibt schwarz in Dockinstation

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von kritzel, 15.09.2009.

1. #1 kritzel, 15.09.2009
    kritzel

kritzel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,

mein erster Post und gleich eine spektakuläre Frage :cool:

Also ich habe ein Lenovo R60 mit Windows 7 x64 als OS.
    Wenn ich das Gerät außerhalb der Dockingstation anschalte, läuft der Laptopeigene Bildschirm, stecke cih das Gerät jedoch in die Dockinstation, läuft NUR der ext. Monitor.

Normalerweise, also unter XP ;) , ist es möglich den desktop auf beide Bildschirme zu erweitern so das ich den externen und den Laptopeigenen benutzen kann. in der systemsteuerung kann ich auch "erkennen" klicken wie ich will, es wird nur ein Monitor angezeigt (siehe Anheng)hat jemand eine idee? ich kann so einfach nicht arbeiten :)

danke schonmal!

Anhänge:

• ss.jpg
      ss.jpg
      Dateigröße:
      46,2 KB
      Aufrufe:
      10
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R60 Laptop Bildschirm bleibt schwarz in Dockinstation

Die Seite wird geladen...

R60 Laptop Bildschirm bleibt schwarz in Dockinstation - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Laptop-Bildschirm für LoL

Laptop-Bildschirm für LoL: Hey ich bin auf einen Laptop gestoßen der von der Leistung her ausreichend wäre um LoL zu spielen. Bei der Bildschirmbeschreibung stand nun: HD+...
  3. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...
  4. Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt: Hallo Leute! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Acer Aspire V 15 Nitro. Und zwar verließ ich gestern für 5 Minuten den Raum und als...
  5. Vaio (diverse) Laptop Bildschirm nur noch weiß!

Laptop Bildschirm nur noch weiß!: Hallo Leute, ich bin neu hier in dem Forum und brauche Eure Hilfe zu meinem Laptop Sony Vaio PCG-392M, Windows Vista. Der Lappi bootet nicht...