R61 bay kompatibel zu x220 ?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Vin_, 26.01.2012.

1. Vin_

Vin_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusamen.

Nachdem ich mir nun einen x220 zugelegt habe spiele ich mit den Gedanke mir ein ultrabase zu besorgen. Mir stellt sich jedoch die Frage ob es sich auszahlt.

Wuerde die Hardware vom R61 ins ultrabase 3 passen, dann waere das auch schon beantwortet.

Habe fuers r61 ein sata hd bay und das dvdrom. Koennt ihr mir sagen ob das passen wuerde am x220/ub3?

Falls nicht, waere mir auch link zu nen guenstigen Ultrabay fuers ultrabase3 geholfen. 50.- ist mir dann einfach zu teuer.

lg vincent

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vin_

Vin_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kanns mir nun selbst beantworten. Passen nicht zusamen.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Thema:

R61 bay kompatibel zu x220 ?

Die Seite wird geladen...

R61 bay kompatibel zu x220 ? - Ähnliche Themen

1. acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel

acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel: hallo forum ein generelles problem mit dem laptop ist das linux. ich habe mich nun zwar schon damit abgefunden, dass es nicht geht und ich mir...
  2. Vaio FW Ati Treiber kompatibel?

Ati Treiber kompatibel?: Hi, sind die Mobility Treiber untereinander kompatibel oder hat Sony die Treiber auf jeden Grafikchip zugeschnitten? Kann ich den Treiber einer...
  3. Vaio SR Original Sony Ersatzakku nicht kompatibel?

Original Sony Ersatzakku nicht kompatibel?: Ich habe für meinen VGN-SR19XN Sony Laptop einen Original Ersatzakku gekauft, weil der alte kaputt war. Ich kann den Laptop allerdings nicht...
  4. IE10 (64 Bit) kompatibel mit Speedport W700V?

IE10 (64 Bit) kompatibel mit Speedport W700V?: Hallo! Seit ich den Internet Explorer 10 (64 Bit) für Windows 7 installiert habe, komme ich nicht mehr in das Konfigurationsprogramm meines...
  5. neuer CPU kompatibel????

neuer CPU kompatibel????: Hello Ich habe vor meinen lappi bisschen aufzurüsten.. hätte zwar genug kohle um mir einen neueren und stärkeren zu kaufen aber meine...