recovery tool

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von 3038, 04.03.2005.

1. 3038

3038 Forum Newbie

1045

hallo!

ich habe mich vor zwei wochen ein sony VGN-FS115M gekauft und bin auf zufrieden damit. (mal abgesehen von der akkulaufzeit und ein paar anderen kleinigkeiten)

nun zu meiner frage:

immer wenn ich mein notebook aufstarte kommt unten rechts eine meldung, dass man das sony recovery tool benutzen sollte um eine dvd zu erstellen... diese nervige aufforderung kommt immer, selbst dann noch wenn man eine dvd gebrannt hat!

weiss jemand wie man diese aufforderung unterbinden kann?

gruss 3038

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fs115b_mike, 04.03.2005
    fs115b_mike

fs115b_mike Forum Freak

1046

Ja, dazu mußt Du in das Recovery Tool gehen und in den Einstellungen die Benachrichtigung deaktivieren. Frag mich bitte nicht, wo das genau ist, weil ich das nicht mehr weiß :oops:

4. kevin

kevin Forum Freak

1047

bei der aufforderung eine recovery-dvd zu erstellen, handelt es sich um einen balloon-tipp (die gelben sprechblasen). um diese nervigen tipps von windows allgemein zu deaktivieren, empfehle ich das tool xp-antispy, freeware (download hier)
    aber achtung: mit dieser einstellung werden alle balloon-tipps deaktiviert, die einstellung lässt sich aber ganz einfach wieder rückgängig machen.

Thema:

recovery tool

Die Seite wird geladen...

recovery tool - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Tools von der Recovery DVD

Vaio Tools von der Recovery DVD: Habe auf meinen Rechner (VGN-AW21 S/b) Vista 64-Bit installiert...nun fehlen ja einige Software Programme die leider nur dem original Image...
  2. Vaio FE Verzweiflung - Recovery Tool funktioniert nicht?

Verzweiflung - Recovery Tool funktioniert nicht?: Hallo, das ist mein erster Beitrag. Ich bin total verzweifelt. Mein Sony Vaio VGN-FE 31M hat sich vor 3 Wochen mit einem Blue Screen...
  3. Vaio FZ VAIO FZ21M Recovery Tool defekt - download?

VAIO FZ21M Recovery Tool defekt - download?: Liebe Forumsuser, ich bin mir dessen bewusst, dass es eine "Forensuche" gibt. Da ich diese bereits benutzt habe (und auch der Onkel Google mir...
  4. Vaio Recovery Tool funkt nicht!!

Vaio Recovery Tool funkt nicht!!: Hallo!! Hab mal eine Frage zum Vaio Recovery Tool! Ich habe vor kurzer Zeit meinen Vaio neuaufgesetzt. Jetzt bin ich entlich so weit das ich...
  5. Recovery Tool

Recovery Tool: Hallo Leute. Erstmal großes Lob an das Forum hat mir in den letzten Wochen schon viele nützliche Informationen geliefert. Ich habe seid...