Recovery

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von z80, 06.10.2007.

1. z80

z80 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe vor Windows wieder neu auf zu setzen. Leider muss ich auf die Recovery DVDs zurück greifen, da ich den Windows Key auf der Unterseite des Notebooks verwenden will.
    Nun ich habe eine neue Festplatte eingebaut und mehrfach partitionert. Dabei ist die erste Partition 80 GByte groß und kann frei verwendet werden. Die anderen Partitionen sollen nicht angerührt werden!
    Jetzt weiß aber nicht wie das Recovery Tool arbeitet. Löcht es die gesamt Festplatte oder nimmt es sich die erste Partition und formatiert sie?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flash330ci, 06.10.2007
    flash330ci

flash330ci Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    War das nicht so,dass recovern das Notebook in den Urzustand zurückversetzt?Also die Platte ist dann so aufgeteilt,wie du das Notebook gekauft hast.Man kann doch aber nachträglich partitionieren.

4. #3 coolingx, 06.10.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Wenn du von DVD startest sollte irgendwann ein Auswahldialog kommen, wo du dann auf "Install to first Partition only" klickst....

Thema:

Recovery

Die Seite wird geladen...

Recovery - Ähnliche Themen

1. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  2. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  3. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...
  4. Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen: Ich selbst nutze das Vaio Ultrabook (Modelnummer beginnt mit SVP) nicht und auch kein Win8.1. Dieses Gerät (eines Freundes) meint es möchte ein...
  5. Vaio F VPCF13Z1E: Recovery auf SSD

VPCF13Z1E: Recovery auf SSD: Hallo zusammen, da ich mich vor einiger Zeit intensivst mit dem Thema auseinandergesetzt habe (Thread: "Hardwarecodierung made by Sony"), musste...