Recovyer Partition unterbinden + eigene Setup DVD

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von anima322, 22.11.2007.

1. #1 anima322, 22.11.2007
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Hallo Leute!

Also ich hab nen Toshiba P100-194
    Der hat Windows XP Media Center 2005 und auch 2 Recovery DVDs

Nur natürlich ist nach einer neuinstallation schon alles drauf (Das wunder von bern in HD qualität, Norton 2006 oder so kA)

brauch ich alles net, es wird soviel MIST mitinstalliert den ich net will.

daher meine frage.

Kann ich die DATEIEN (sind ja nur images auch auf beiden DVDs) irgendwie??? abändern bzw. programme etc. raushaun sodass ich nur ein reines Media Center hab?? Am liebsten wär mir ja nur Windows XP Pro aber naja ohne MCE wirds wohl net gehen^^ aber ohne den ganzen programmen usw.

geht das nicht mit den Toshiba Recovery DVDs?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Zum Beispiel mit ISOBUSTER kann man images einfach auslesen und sich anzeigen lassen.
    Damit sollte es dann möglich sein, alles auszupacken, und nur das benötigte wieder in ein neues Image zu vereinen. Könnte aber in nervige Kleinarbeit ausarten - je nachdem wieviel Mist so auf den DVDs zu finden ist.

4. #3 anima322, 22.11.2007
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Ok das kann ich ja versuchen. Aber ich weiß ja nicht wie die Recovery DVDs den Prozess machen?

Es sind 2 Disks... und es befindet sich eine versteckte partition auf der hdd (die ist aber nur 300mb oder so groß)...

kA was die soll... nur wirds schwer rauszufinden, welche dateien für windows benötigt werden??

ich kann ja net einfach irgendwas raufbrennen und dann hab ich son krüppel windows drauf?

kann ich das wo sehen was ich brauche?

lg

5. #4 Vodalex, 22.11.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    bitte lies dir meinen Beitrag genau durch! Da steht alles.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recovyer Partition unterbinden + eigene Setup DVD

Die Seite wird geladen...

Recovyer Partition unterbinden + eigene Setup DVD - Ähnliche Themen

1. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  2. Vaio (diverse) Welche Partitionen kann man sicher löschen?

Welche Partitionen kann man sicher löschen?: Hallo, ich besitze ein Vaio der Fit multi-flip-Serie aus dem Jahr 2014. Upgrade auf Windows 10 hat zufriedenstellend geklappt, deshalb möchte...
  3. np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen Samsung Laptop np900x3e mit der besonderheit, dass hier eine msata Festplatte verbaut ist....
  4. System bootet immer von Dell Utility Partition

System bootet immer von Dell Utility Partition: [ATTACH] Moin, habe ein Image zurückgespielt! Leider bootet der REchner nun von der Dell-Utility Partition! Warum? Für was ist die Partition...
  5. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...