S Video einstellungen beim Acer Aspire 5715Z/5315 Series!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von lipfil, 25.04.2008.

1. lipfil

lipfil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe mir ein Acer Aspire 5715Z/5315 Series gekauft und wollte nun die S-Video funktion nutzen, wohl bemerkt habe ich noch keine erfahrung mit S-Video(!)
    Also ich hbae mir ein S-Video Kabel samt adapter usw. gekauft angeschlossen und es kommt kein bild! Woran liegt das? muss man extra einstellungen bearbeiten? Wenn ja wo? oder brauche ich extra Treiber? oder liegt es am Win Xp?

Wäre echt cool wenn mir irgendjemand helfen könnte.

Mfg der lipfil und danke im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S Video einstellungen beim Acer Aspire 5715Z/5315 Series!

Die Seite wird geladen...

S Video einstellungen beim Acer Aspire 5715Z/5315 Series! - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Skype-Videoeinstellungen (Webcam) lässt Skype abstürzen

Skype-Videoeinstellungen (Webcam) lässt Skype abstürzen: Skype-Videoeinstellungen (Webcam) lässt Skype 4.1 abstürzen hallo, hab grad mein vaio z21wn neu installiert (recovered), alles unnütze...
  2. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  3. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  4. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  5. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...