Samsung NC20

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von alex1522, 25.12.2008.

1. #1 alex1522, 25.12.2008
    alex1522

alex1522 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo ThinkPad R61 NF5B9GE
    Hi leute,

Was haltet ihr von der Ankündigung?

Samsung NC20: Nachfolger des Bestseller-Netbooks - News - CHIP Online

Also für mich klingt das sehr vielversprechend.
    Vor allem die VIA CPU und der relativ große Display hören sich sehr gut an, wenn das auch, wie im Artikel erwähnt, eher ein Sub-Notebook ist.

Weiß jemand wie die Verfügbarkeit in Österreich sein wird? So weit ich weiß gab es da ja beim NC10er ein paar Schwierigkeiten...

lg.
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.12.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Bis jetzt habe ich VIA immer nur mit leistungsschwach und nicht konkurrenzfähig in Verbindung gebracht.

4. #3 alex1522, 25.12.2008
    alex1522

alex1522 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo ThinkPad R61 NF5B9GE
    Naja, hatte bis jetzt nur den Vergleich zwischen dem 2133 und dem 1000H, wobei mich der HP überzeugt hat...

Aus Benchmarktabellen kann man oft das gleiche entnehmen:
    VIA Isaiah und Nvidia - Der Intel Atom Killer | Eee PC News

lg

Thema:

Samsung NC20

Die Seite wird geladen...

Samsung NC20 - Ähnliche Themen

1. Samsung NC20

Samsung NC20: Hallo, hat einer den Samsung NC20 mit 12,1" Display? Das Teil interessiert mich, leider finde ich im Netz unterschiedliche Testergebnisse...
  2. Dell Inspiron Mini 12 oder Samsung NC20??

Dell Inspiron Mini 12 oder Samsung NC20??: Ich habe vor mir ein sogenanntes Netbook zuzulegen. Nach einigem Googeln bin ich dann auf zwei Books gestossen, die mir besonders ins Auge fielen....
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...