Samsung P200 Pro - Akkulaufzeit durch Untertakten verlängern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dr.somm, 14.05.2008.

1. #1 dr.somm, 14.05.2008
    dr.somm

dr.somm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.

Hab eben den Test auf notebookjournal.de gelesen, wo u.a. bemängelt wird, dass die Akkulaufzeit so kurz sei. Letztlich ist im P200 Pro ja der gleiche Akku verbaut, wie im Q45 - im letzteren hält er aber aber aufgrund des langsameren Prozessors u.a. länger durch.

Ist es möglich durch Deaktivieren des DVD-Laufwerks, Untertakten des Prozessors (per Software oder per BIOS?) die Akkulaufzeit vom P200 signifikant zu verlängern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung P200 Pro - Akkulaufzeit durch Untertakten verlängern?

Die Seite wird geladen...

Samsung P200 Pro - Akkulaufzeit durch Untertakten verlängern? - Ähnliche Themen

1. Samsung p200 / q45 schlecht verbaut?

Samsung p200 / q45 schlecht verbaut?: Hallo liebe Leute, hoffe es finden sich einige User der o.g. Modelle. Sachlage ist folgende: p200 (Außenhülle baugleich mit q45) bestellt und...
  2. Neu: Samsung P200 12"

Neu: Samsung P200 12": Ist ein wenig untergegangen: Neu: Samsung P200 günstiges 12" Zoll Modell: P200 @ Samsung und...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...