Samsung Q1 mit Windows Xp?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Kulli86, 14.01.2008.

1. #1 Kulli86, 14.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2008
    Kulli86

Kulli86 Forum Benutzer

Hi Leute...
    Ich habe mir das Samsung NP-Q1 gekauft. Wollte ich XP-Pro aufspielen. Über USB habe ich ein externes Laufwerk angeschlossen und von einer XP-Pro gebootet. Wenn das Notebook (versucht) Treiber zu laden etc. kommt danach ein Blue-Screen.

Liegt das an meiner Version von Windows oder kann es sein, dass es generell nicht möglich ist bei diesem Gerät!?

Danke schon mal...

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 15.01.2008
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Das Q1 sollte es hierzulande schon geben, zumindest die 900MHz Variante... War zumindest schon vor 1 1/2 Jahren auf den Samsung-Seiten zu finden. Und da es dieses schon länger gibt, gibt es auf der Samsung-Seite auch XP-Treiber dafür... Nur leider kann ich dir nicht weiter helfen... Evtl. kann es aber jemand, wenn du sagen könntest, mit welcher Meldung der Blue Screen erscheint. Oftmals findet man auch mit Google viele Treffer, da muss man dann ein bisserl lesen, aber manches Problem ist nicht nur bei einem Gerätetyp aufgetreten, sondern auch bei anderen... Gerade bei IBM könnte sowas der Fall sein, da gibt es auch Geräte ohne internem Laufwerk, oder auch von JVC gibt es sowas...

4. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Es gab das Q1 und seit einiger Zeit gibt es das Q1-Ultra. Was für einen Modellcode hat Deins denn? (Steht auf dem Typschild auf der Rückseite NP-Q1...)

Thema: Samsung Q1 mit Windows Xp?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung np-q1ultra forum

Die Seite wird geladen...

Samsung Q1 mit Windows Xp? - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. Samsung SF510 Touchpad + Windows 10

Samsung SF510 Touchpad + Windows 10: Hallo zusammen, seit der Installation von Windows 10 funktioniert das Touchpad nicht mehr korrekt. Sobald ich den Finger auf das Pad lege,...
  3. Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10

Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10: Nabend zusammen, Habe o.g.Notebook (orig.Win 7 Home x64) jetzt seit ein paar Wochen mit Win 10 Home x64 am laufen.Es funktioniert auch sehr gut...
  4. Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten

Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten: Kann ich bei dem Laptop NP300E5C-S03DE sofort auf Windows 10 updaten? Muss ich danach dann das Programm Samsung Update ausführen? Werden mir...
  5. Samsung ATIV Book 9 Lite 905S3G Windows 7

Samsung ATIV Book 9 Lite 905S3G Windows 7: Hallo zusammen. Kann mir einer von euch sagen, ob ich Windows 8.1 bei meinem neuen Samsung ATIV Book 9 Lite 905S3G deinstallieren kann und...