Samsung R40-T2250 Masuo vs. Asus Z9261KM

Diskutiere Samsung R40-T2250 Masuo vs. Asus Z9261KM im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Ich bin neu und habe eine Frage zu einem Vergleich zwischen zwei Notebooks. Ich suche ein Notebook in der Preisklasse von ca. 800€....

1. ChrisD

ChrisD Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich bin neu und habe eine Frage zu einem Vergleich zwischen zwei Notebooks. Ich suche ein Notebook in der Preisklasse von ca. 800€. Hauptsächlich benötige ich es für Office Anwendungen, Internet und Datenbankverwaltung für DBs in der Größe von einigen 100MB. Zum Spielen sollte es zumindest ein bisschen tauglich sein, wobei es keine aktuellen Titel sein müssen. Wenn ältere Sachen wie Knights of the old Republic oder Spellforce drauf laufen bin ich schon völlig zufrieden.

Bei Media Markt gibt es momentan das Samsung R40-T2250 für 799€. Das Asus Z9261 gäbe es für ungefähr den selben Preis.

Das Asus Notebook hat ein deutlich bessere Grafikkarte, aber ich habe keine Ahnung wie groß nder Unterschied zwischen dem Turion 64 mit 2GHz und dem Duo Core T2250 mit 1,73 GHz einzuschätzen ist. Wenn weiß wie groß der Unterschied in der Rechenpower für meine benötigten Anwendungen ist, wäre mir sehr geholfen, da ich mich bei der momentanen Prozessorentwicklung kaum noch auskenne.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R40-T2250 Masuo vs. Asus Z9261KM

Die Seite wird geladen...

Samsung R40-T2250 Masuo vs. Asus Z9261KM - Ähnliche Themen

1. Unterschied Samsung R40 Aura T2080 Deron / Samsung R40-T2250 Darrell

Unterschied Samsung R40 Aura T2080 Deron / Samsung R40-T2250 Darrell: Hi, wollte mir das "Samsung R40-T2250 Darrell" kaufen habe dann aber das "Samsung R40 Aura T2080 Deron" für den genau gleichen Preis gesehen,...
  2. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...
  3. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...
  4. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...
  5. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...