Samsung SE11-Donato game dragon age origins

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von jahabibi, 25.11.2009.

1. #1 jahabibi, 25.11.2009
    jahabibi

jahabibi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen:

ich habe den laptop SE11 donato gekauft vor einem Jahr.
    Folgende Daten:
    Intel Core 2 Duo P8400 2,26 GHZ
    Ram: 4 GB
    Grafikkarte: Geforce 9600M GT
    WIndows Vista

Gestern erst habe ich per Recovery solution den laptop in den auslieferungszustand gebracht.

Mein problem:

Das spiel Dragon age origins ruckelt sehr sehr stark bei mir auf den absolut niedrigsten einstellungen.
    Das kann nicht sein weil ich die mindest anforderung, sogar die empfohlenen Anforderungen absolut erfülle.
    empfohlen:

CPU: Intel Core 2 Duo 2.4 Ghz Processor oder ähnlich
    AMD Phenom II X2 Dual-Core 2.7 GHz oder besser
    RAM: 3 GB (Vista) oder 2 GB (XP)
    Video: ATI 3850 512 MB oder besser
    NVIDIA 8800 GTS 512 MB oder besser
    DVD ROM (Physical copy)
    20 GB Festplattenplatz

Neuste Treiber der graka ist installiert.

Vielleicht weiss einer ein Ratschlag? Laufen vielleicht zu viele Dienste im Hintergrund?
    ich habe bereits einige Programme aus der Liste des autostarts entfernt.
    Aber es gibt noch tausende Dienste, die automatisch laufen aber ich weiss nicht welche davon wichtig sind und welche nicht.

Andere Ideen?

tur mir leid für den roman, vielleicht wisst ihr bescheid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. me3

me3 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo ThinkPad Edge E530 3259
    Also der P8400 hat 2,26 GHz und keine 2,4 GHz. Und eine GF9600M GT ist keine 8800GTS. Von daher ist das schon mal nicht das, was du unten aufgelistet hast. Zumal die NB- Hardware nicht die Leistung von Desktophardware hat.

me3

4. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
Thema:

Samsung SE11-Donato game dragon age origins

Die Seite wird geladen...

Samsung SE11-Donato game dragon age origins - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...