Samsung XVM 1730 V - wer hat Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von usaboehner, 16.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 usaboehner, 16.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2006
    usaboehner

usaboehner Forum Newbie

Hallo,

möchte mir demnächst ein neues NB zulegen. Hab das obige Model ins Auge gefasst. Brauche es ausschliesslich für Office Anwendungen.

Könnt ihr mir sagen ob die Kiste was taugt?!

Folgende Punkte wären mir wichtig:
    Prio 1) leiser Betrieb
    Prio 2) lange Akkulaufzeit
    Prio 3) gutes, scharfes Display

zu 1) Super Silent mode funktioniert anscheinend - hab ich gerade gelesen. Also der Lüfter springt dann fast nicht mehr an. Wie laut ist die Festplatte dann noch? Silent mode nützt ja auch nix wenn die festplatte dann die ganze Zeit rumsurrt.

zu 3) 6h werden vom hertsteller angegeben. Klar, das ist utopisch. Aber mit 3,5 bis 4 Stunden rechne ich schon. Hat da jemand Erfahrung?

zu 3) Hab bisher ne kack Auflösung an meinem aktuellen NB. Standard eben. Was meint ihr denn zu SXGA+ mit seinen 1400x1050 beim Samsung? Guter Sichtwinkel, Fehler? Helligkeit & Kontrast? Taugt das?!

Wäre für jedes Feedback dankbar. Wollte das Teil meiner Freundin hinstellen, die bräuchte dringend ein NB für die Uni. Ich bin derzeit im Ausland und kann mir die Kiste nicht selber anschauen.

Danke vorab für eure Beitrage!

Gruesse aus Higashimatsuyama
    usaboehner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 16.03.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Ich darf dich an dieser Stelle an uns selbst verweisen! All deine Fragen wurden bereits in verschiedenen Artikeln behandelt.

mfg

Thema:

Samsung XVM 1730 V - wer hat Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Samsung XVM 1730 V - wer hat Erfahrung - Ähnliche Themen

1. SAMSUNG X20 1730 startet nur nach zweitem Boot-Versuch...

SAMSUNG X20 1730 startet nur nach zweitem Boot-Versuch...: Hallo! Mein ca. 5 jahre altes SAMSUNG-Notebook (X20 1730) spinnt momentan. Beim Systemstart kommt das SAMSUNG-Logo mit dem blauen Ladebalken....
  2. Samsung R50 1730 III Zu verkaufen

Samsung R50 1730 III Zu verkaufen: Ich würde ein Samsung R50 1730 III zum verkauf anbieten´ Technische Daten: Prozessor: Intel® Pentium® M Prozessor 740, 1,73 GHz 2 MB Cache 533...
  3. Ersatz Akku für Samsung 1730 X20

Ersatz Akku für Samsung 1730 X20: Hallo, mein Akku hält mittlerweile nur noch 10 Minuten und das ist echt nervig. Wo bekommt man denn günstige Ersatz Akkus? Ich hab mir...
  4. Wieviel bekommt man noch für Samsung X20 XVM 1730 V?

Wieviel bekommt man noch für Samsung X20 XVM 1730 V?: Ja, eine kleine hypothetische Frage: Was könnte ich noch für mein altes Samsung X20 XVM 1730 V verlangen? Ich weiß noch nicht, ob ich es...
  5. Samsung R50 1730III VS. ????

Samsung R50 1730III VS. ????: Hallo zusammen, ich bin NOCH im Besitz eines Samsung R50 1730III (damals in Saturn als Paket mit einem MP3 Player) und darf mir jetzt nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.