Schwere Entscheidung: Joybook R55 oder Asus A6T

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von radolux, 05.09.2006.

1. #1 radolux, 05.09.2006
    radolux

radolux Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein erster Post hier - also erst mal Grüße an alle.

Schwanke schon einige Zeit zwischen folgenden Books:

Joybook R55 (G22 oder G24 - bin eigentlich gegen Schminkspiegel, daher wohl eher ersteres)
    Asus A6T (od. Z9201T) - immerhin DVI, so dass man dem Spiegel gut ein Schnippchen schlagen kann.

Suche ein NB zum Arbeiten und als "Server" für Test und Entwicklung, nicht für Games. Also Ergonomie wichtig (gutes Display, schön leise - am besten die meiste Zeit unhörbar).

Würde mich über Tips, Hinweise und Empfehlungen freuen - und wenn es zu anderen Geräten geht - nur zu!
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwere Entscheidung: Joybook R55 oder Asus A6T

Die Seite wird geladen...

Schwere Entscheidung: Joybook R55 oder Asus A6T - Ähnliche Themen

1. 3 Notebooks 1 schwere Entscheidung :)

3 Notebooks 1 schwere Entscheidung :): Hallo, ich möchte mir ein Notebook kaufen und schwanke zwischen diesen 3: ASUS PL80JT-WO065V...
  2. Schwere Entscheidung BITTE HELFT MIR

Schwere Entscheidung BITTE HELFT MIR: Halli Hallo, Und zwar folgendes Problem: Wollte ein "Gamer Notebook" Kaufen habe auch zwei gefunden nur kann ich mich leider nicht...
  3. das ist echt ne schwere entscheidung

das ist echt ne schwere entscheidung: Das ist echt eine schwere Entscheidung (ASUS oder Acer?) Hallo liebe User, ich habe folgende Entscheidungsneurose. Ich bin mir recht...
  4. Hab ein schweres Entscheidungsproblem zwischen 3 Notebooks

Hab ein schweres Entscheidungsproblem zwischen 3 Notebooks: Es mag zwar lächerlich klingen aber ich bin schon 3 monate auf der suche nach einen Notebook ich wiel ein ziemlich leistungstarkes haben mit einer...
  5. schwere entscheidung hilfe!

schwere entscheidung hilfe!: hallo ich hab mir ein acer 5652 bestellt : hier klicken ich warte aber schon seit 2 wochen und hab es allmählich satt jetzt hab ich ein nb von...