Solides Notebook für einfache Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bloggy, 07.11.2007.

1. bloggy

bloggy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Notebook, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin auf folgende Angebote gestoßen und würde mich freuen, wenn ein Experte mal seine Meinung dazu äußern könnte:

Mein Favorit Nr. 1:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x51hap009c_preisknaller/incrpc/topseller

Mein Favorit Nr. 2:
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...o_mobile_v5515_t20802gb120_vhb/incrpc/newprod

Mein Favorit Nr. 3:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pi_2530_2048mb_ram_160gb_festplatte_11523

Also mehr als 800 EUR will ich nicht ausgeben. Meine Anforderungen an das Notebook: Photoshop CS / Bildbearbeitung (Fotos draufladen und bearbeiten...) , Video sehen, Office ... so das Standardprogramm halt. Spiele möchte ich auf dem Notebook nicht unbedingt spielen :)

Ich freue mich auf eure Meinungen!!! Vielen dank vorab :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 07.11.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vergiss alle drei und kauf dirs samsung r60 (deloy)! gute verarbeitung gute tastatur, guter service.. was will man mehr...
    mfg king_louis

4. #3 Brunolp12, 07.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  5. #4 singapore, 07.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die Chiptests sind mit Vorsicht zu genießen. Da geht das Niveau oft eher Richtung Computerbild.

6. #5 Brunolp12, 07.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    natürlich, aber ein paar "solide Notebooks für einfache Anwendungen" unter 900 Euro sieht man da durchaus und ob die oben verlinkten Topseller/Preisknaller unbedingt niveauvoller beschrieben sind, das sei mal dahingestellt.

Thema:

Solides Notebook für einfache Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Solides Notebook für einfache Anwendungen - Ähnliche Themen

1. Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Suche solides Notebook bis 700€ (Student): Guten Tag meine Damen und Herren, ich suche schon sehr lange nach einem passenden Notebook und habe mich schon durch viele Testberichte...
  2. Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €: Ich kopiere mal meine Anfrage aus einem anderen Forum ;) Hier scheinen mir doch noch ein paar mehr Experten zu sein. Folgendes: - Wie ist...
  3. Suche grundsolides Officenotebook

Suche grundsolides Officenotebook: Hi, ich bin auf der Suche nach einem stabilen Notebook. Gedacht ist es für Office Anwendungen im Heimbereich. Mir wäre besonders eine gute...
  4. Solides, langlebiges Notebook gesucht

Solides, langlebiges Notebook gesucht: Hallo miteinander, Ich bin mal wieder jemand, der eure Hilfe benötigt! FAQ und alle in Frage kommenden Threads der letzten paar Monate habe...
  5. Solides (Gaming)-Notebook

Solides (Gaming)-Notebook: Hallo, kürzlich stand ich wieder vor dem "Problem", zu einer LANParty gehen zu wollen und dazu erstmal wieder Tower, Bildschirm,.Kabel......