Sony SZ mit zwei Monitoren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von maverick84, 09.04.2008.

1. #1 maverick84, 09.04.2008
    maverick84

maverick84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bin glaub zu doof dazu - aber hab zwei Probleme beim Betrieb eines externen Monitors:
    1. Ich versuche an meinem SONY SZ 645 (US Modell) einen externen Monitor über VGA (LG W2042T) zu betreiben (ohne Dockingstation). Sowohl im Stamina Mode als auch mit nVidia 8400 Grafik wird im Clone Modus die Taskleisten unten auf dem externen Monitor nicht dargestellt.

2. Welche Möglichkeiten gibts es, den NB - Monitor zuzuklappen (ohne Dockingstation), ohne dass sich das ganze NB in Ruhezustand / Hibernate fährt?

Hat jemand eine Idee, wie man diesen Problemen Herr werden könnte?
    Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Erstmal wäre es nett wenn du nicht zwei Threads aufmachen würdest!!

Thema:

Sony SZ mit zwei Monitoren

Die Seite wird geladen...

Sony SZ mit zwei Monitoren - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Zweite SSD in Sony Vaio Z21

Zweite SSD in Sony Vaio Z21: Nachdem einer meiner Rechner abgekackt ist habe ich jetzt eine Intel SSD mit 80GB über. Ich würde die gerne in mein Vaio Z Notebook einbauen in...
  2. Vaio (diverse) Soll ich mir einen sony vaio kaufen ??Verzweiflung :D!

Soll ich mir einen sony vaio kaufen ??Verzweiflung :D!: hey (: ich wollte mir demnaechst meinen ersten laptop kaufen. ich brauche den laptop hauptsaechlich fuer musik,fotos und internet.ich bin jetzt...
  3. Entscheidung zwischen zwei Sony Vaios - bitte Tipps!

Entscheidung zwischen zwei Sony Vaios - bitte Tipps!: Hey community, ich brauche für das Schreiben meiner Dissertation, für skype, für Internet surfen und für privat Fotos von Urlauben,Parties...
  4. Sony SZ mit zwei Monitoren

Sony SZ mit zwei Monitoren: Hallo, zwei Probleme beim Betrieb eines externen Monitors: 1. Ich versuche an meinem SONY SZ 645 (US Modell) einen externen Monitor über VGA (LG...
  5. (V) Sony SZ1 Carbon 13" mit zwei Akkus

(V) Sony SZ1 Carbon 13" mit zwei Akkus: Sony Vaio VGN-SZ1 Carbon Edition Prozessor: Intel Core Duo (2x 1,83 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 Cache) Arbeitsspeicher: 2048MB DDR2...