sony vaio ar21s vs ar31s

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von laptopfan, 16.09.2007.

1. #1 laptopfan, 16.09.2007
    laptopfan

laptopfan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,
    zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich neu hier im forum bin und nicht weiss, ob dieser thread überhaupt schon existiert oder nicht.
    ich möchte mir in nächster zeit einen sony laptop zulegen. ich brauche ihn fast ausschliesslich zu hause als DTR, würde ihn jedoch ab und zu auch mal gern mitnehmen. ich stehe jetzt vor der entscheidung zwischen dem ar21s und dem ar31s. preislich tut sich bei den beiden schon etwas, aber da das 31s das nachfolgemodell ist, könnte ich mir vorstellen, dass er mehr leistet oder?? ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand da draussen die wichtigsten unterschiede zwischen den beiden aufzählen würde, darunter leistung, ausstatung, ausdauer... und mir dann sagen würde welcher besser ist. lohnt es sich das neuere 31s zu kaufen oder ist man mit dem 21s sogar besser bedient?...
    ich danke euch im vorraus für die antworten!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 16.09.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Grössere Platte und der SPeicher wird mit 667 angesprochen. Dann noch MCE und Vista ........... das waren die Unterschiede. Der Rest des Innenlebens ist gleich.

4. #3 laptopfan, 17.09.2007
    laptopfan

laptopfan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey danke für die antworten!! das ar31s kostet mich 200 euro mehr als das 21s. was meinst du lohnt es sich die 200 euro mehr zu investieren oder sind die von dir genannten unterschiede keine 200 euro zusätzlich wert???

5. #4 stone69, 17.09.2007
    stone69

stone69 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO VGN-AR31S.SW
    Na ja, denke es kommt ganz auf dich an.
    Falls du auf VISTA umsteigen möchtest und sonst noch keine Lizenz hast und zusammen mit den grösseren HD's denke ich der Preis ist OK.
    ...und da du dich ja für ein Laptop in dieser Preisklasse entschieden hast kann es ja nicht so dramatisch sein ob 200 mehr oder weniger ;)
    Also AR31S.

6. #5 Thorsten, 17.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

sehe ich genauso, 200€ sind zwar 200€, doch dafür gibt es auch eine Gegenleistung.
    Wenn nicht, zögere den Kauf noch ein wenig hinaus, wenn du das AR31S nicht dirket zu Markteinführung wird der Preis noch ein wenig fallen.

Thorsten

7. #6 stone69, 17.09.2007
    stone69

stone69 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO VGN-AR31S.SW
  8. devil

devil Forum Master

Die AR21 und 31er Serie ist doch total Veraltet... warum holst du dir nicht einfach ein AR41 oder 51... Optisch sehen die Dinger doch eh alle Gleich aus da würde ich doch dann lieber ein Aktuelles Modell kaufen für ggf. weniger Geld und besserer Technik...

9. #8 Thorsten, 17.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ohha,

dann habe ich das glatt verpasst.:D

Thorsten

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Zerocool, 17.09.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Willkommen im September 2007 :D

12. #10 stone69, 17.09.2007
    stone69

stone69 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO VGN-AR31S.SW
    ...solche Ferien möcht ich auch mal erleben.....

Thema:

sony vaio ar21s vs ar31s

Die Seite wird geladen...

sony vaio ar21s vs ar31s - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...