Sony VAIO PCG-GRT815E HILFEEE!!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von max006, 14.04.2008.

1. max006

max006 Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY PCG-GRT815E
    Hallo , ich brauche mal Euere Hilfe !!!
    Ich habe hier im Forum einmal gelesen das man das Sony VAIO PCG-GRT815E mit bis zu 2GB Arbeitsspeicher aufrüsten kann . Leider waren keine Angaben dabei um welche Speicher es sich handelt . Kann mir bitte einmal Jemand sagen welche Speicher in diesem Notebook vernünftig arbeiten ? evtl. bitte die genaue Bezeichnung des Speichers angeben .
    Da ich nicht die große Ahnung von Computern habe , möchte ich nicht Geld zum Fenster rauswerfen für Sachen die nachher nicht funktionieren.
    Es wäre auch noch schön wenn mir einer sagen könnte wofür der 2. Schacht im unten im Notebook ist , einer ist für die Arbeitsspeicher und einer ist leer?!?!
    Ich sag schon einmal vielen Dank für Euere Unterstützung!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 15.04.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

schau doch mal, ob du den besagten Thread wieder findest und wende dich direkt an den, der die 2GB funktionsfähig hat...
    Andernfalls kann ich dir nur zu Kingston raten, die Kompaitibilität ist sehr hoch, aber dennoch keine Garantie für dich, dass die 2GB letztendlich auch erkannt werden...

Thorsten

4. max006

max006 Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY PCG-GRT815E
    ..........ich danke Dir schon mal für die Antwort !!
    Aber ich hab hier schon stundenlang durchgeschaut und nichts gefunden !

Thema:

Sony VAIO PCG-GRT815E HILFEEE!!!

Die Seite wird geladen...

Sony VAIO PCG-GRT815E HILFEEE!!! - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...