SONY Vaio VGN-FZ21S mit Win XP

S

stan82

Forum Benutzer
hallo liebe experten :)

habe mir gestern dieses notebook hier bestellt;

http://www.notebooksbilliger.de/pro...0/consumer_ar_fe_fz_nserie/sony_vaio_vgnfz21s

jetzt habe ich allerdings zweifel ob ich es unter win xp zum laufen bringe. für mich ist es sehr wichtig da meine programme nur unter xp laufen.

selbstverständlich habe ich hier in forum rumgestöbert und auch mit der service hotline von sony telefoniert. die konnten mir eigentlich keine richtige antwort geben, sieht aber eher schlecht aus.

nu bin ich auch leider kein programmierer und mein technisches wissen ist sehr begrenzt.

daher diese einfache frage; :confused:

kann man den rechner mit win xp benutzen? ja oder nein

danke im voraus für eure antworten.
 
danke für die schnelle antwort.

also ja aber mit einschränkungen. schade
 
steht ja geschrieben dass manche tasten nicht funktionieren.

die beschriebene win xp instalation hört sich für mich schwierig an, da ich kein experte in sachen notebooks und computer bin.
 
stan82 schrieb:
steht ja geschrieben dass manche tasten nicht funktionieren.

die beschriebene win xp instalation hört sich für mich schwierig an, da ich kein experte in sachen notebooks und computer bin.

Geht mir genauso.

Hat jemand Windows XP auf einem Sony FZ 21 S bereits ohne Einschänkungen zum Laufen gebracht?

Bin für eine Antwort auch sehr dankbar!

Andreas
 
Welche Tasten funktionieren denn nicht?

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Welche Tasten funktionieren denn nicht?

Thorsten

In der Beschreibung steht, dass die Sondertasten+FN-Tasten nicht verwendet werden können.


Ich kann dies leider nicht testen, da ich mir das Notebook und zusätzlich Windows Xp erst dann kaufen werde, wenn ich mir sicher sein kann das alles gut funktioniert.


Ich benötige XP, da viele ältere Programme leider nicht unter Vista funktionieren.