Vaio (diverse) WEBCAM bei VAIO VGN-SZ71MN unter WIN XP mit Problemen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von trudi, 25.12.2008.

1. trudi

trudi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VPC-S11B7E
    Hallo,

bin seit einem Monat Besitzer eines VAIO VGN-SZ71MN und habe nach erfolgreichem Downgrade auf WIN XP Prof. die hier von vielen geschilderten Probleme mit der Webcam.
    Habe alles was hier so beschrieben wurde ausprobiert…mal geht sie, mal geht sie nicht, dieses trifft eher zu. Es ist für mich nicht durchschaubar warum sie meisten nicht funktioniert.
    Nur so viel, wenn ich den Treiber, egal ob den von Windows oder den von Sony deinstalliere und anschließend wieder neu installiere, funktioniert die CAM 1-2 mal und dann kommt wieder die übliche Fehlermeldung

Videovorschaufehler
    Fehler beim Erstellen der Videovorschau.
    Überprüfen Sie die Geräteverbindung und stellen Sie sicher, dass das Gerät nicht bereits von einer anderen Anwendung oder einem anderen Benutzer verwendet wird.

…vielleicht hat ja doch noch jemand einen heißen Tipp :D

Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich daran verzweifle, aber langsam zweifele ich daran… :confused:

Gruß Trudi :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WEBCAM bei VAIO VGN-SZ71MN unter WIN XP mit Problemen

Die Seite wird geladen...

WEBCAM bei VAIO VGN-SZ71MN unter WIN XP mit Problemen - Ähnliche Themen

1. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  2. Vaio Webcam Probleme

Vaio Webcam Probleme: hallo alle, habe folgendes problem mit meinem notebook: etwa 5 minuten nach dem start kommt in regelmäßigen abständen ein systemsound. so, als...
  3. Vaio NS 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S

64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S: Hallo, ich suche einen Webcam Treiber für ein Vaio VGN-NS21S. Auf der offiziellen Seite finde ich keinen Treiber. Bin ich blind oder gibts...
  4. Vaio FW Suche Sony Vaio Vgn-Fw31J Ersatzteile (Gummis um den Webcam)

Suche Sony Vaio Vgn-Fw31J Ersatzteile (Gummis um den Webcam): Hallo, ich habe den oben gennanten Laptop. DIe Gummis umd en WEbcam sind abgefallen. Ich würde jetzt gerne weissen wo man die teile kaufen...
  5. Vaio CR Vaio VGN-CR420E webcam installierung

Vaio VGN-CR420E webcam installierung: hey ihr hoffentlich allwissenden:D mein cousin hat mein laoptop vor einer weile neu formatiert und wir koennen seitdem einach nicht rausfinden...