Sony VGN-FZ29VN vs. -NR11ZT - Lautstärke?

Diskutiere Sony VGN-FZ29VN vs. -NR11ZT - Lautstärke? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin kurz davor mir eines der beiden Sony-Notebooks aus dem Titel zu kaufen und finde leider keine Testberichte zu dem FZ29-Modell....

1. #1 freezebee, 28.02.2008
    freezebee

freezebee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bin kurz davor mir eines der beiden Sony-Notebooks aus dem Titel zu kaufen und finde leider keine Testberichte zu dem FZ29-Modell. Was mich am meisten interessiert ist, ob sich die Geräte Lautstärke- sprich Lüftergeräusch-mäßig sehr unterscheiden, da ich recht "geräuschempfindlich" bin. Stören würde mich v.a. ein pulsierender oder ständig an- und abschaltender Lüfter oder einer mit hoher Geräuschfrequenz. Zum NR-Modell habe ich gelesen, dass es sehr ruhig sein soll. Kann jemand das zum FZ-Modell im Vergleich beurteilen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony VGN-FZ29VN vs. -NR11ZT - Lautstärke?

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-FZ29VN vs. -NR11ZT - Lautstärke? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-FZ21M vs VGN-FZ29VN

Sony Vaio VGN-FZ21M vs VGN-FZ29VN: Hi, ich möchte noch heute ein neues NB bestellen und stehe vor Wahl zwischen den beiden im Thread genannten notebooks. Sony Vaio VGN-FZ21M...
  2. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  3. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...
  4. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...