Sound zu leise

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von microhome, 15.06.2006.

1. #1 microhome, 15.06.2006
    microhome

microhome Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,
    ich bin stolzer Besitzer eines Sony VAIO VGN-FE21S. Bin mit diesem Notebook auch FAST rundum zufrieden. Ich habe nämlich das Problem, dass der Sound bei maximaler Lautstärke noch immer relativ leise ist, sprich um DVDs in nem Zimmer mit mehreren Personen zu schauen schon fast zu leise. Gibt es eine Möglichkeit das ganze lauter zu bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe,
    micro.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wenn ich's richtig verstehe, gilt das nur für DVDs.
    DVDs sind in der Regel viel leiser abgemischt als Musik-CDs. Du kannst nur hergehen und im DVD-Wiedergabeprogramm den Klang verstärken ("boost" oder wie auch immer). Die Option gibt's zumindest in PowerDVD.
    Ansonsten wären externe Boxen sowieso besser für eine Gruppe von Leuten geeignet.

4. #3 microhome, 15.06.2006
    microhome

microhome Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es geht allgemein um den Sound. Sowohl MP3s, als bspw. auch hintergrundmusik von Spielen ist im Verhältnis zu anderen Notebooks (vorallem auch durch Kopfhörer) sehr leise..

Thema:

Sound zu leise

Die Seite wird geladen...

Sound zu leise - Ähnliche Themen

1. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  2. Sound von Satelitte T130-11T sehr leise

Sound von Satelitte T130-11T sehr leise: Hallo, bin neu im Forum. Musste meinen Toshiba Satelitte T130-11T neu installieren und habe dasecovery zerschossen. Nun alles neu installiert und...
  3. [E6400] Ubuntu 9.04, Sound zu leise

[E6400] Ubuntu 9.04, Sound zu leise: Ich habe mal auf das Problem gestossen, dass der Sound unter Ubuntu viel leiser als unter Vista ist, egal von welcher Quelle. Nach bisschen...
  4. creative soundblaster ton zu leise

creative soundblaster ton zu leise: Hi, hab kürzlich eine creative soundblaster x-fi für notebook erworben. Mein problem der ton is leise und ich kann daran nix ändern sprich noch...
  5. FE41S Sound sehr leise

FE41S Sound sehr leise: Hallo, bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Vaio FE41S und auch sehr zufireden mit dem Teil. habe auf dem Book auch XP Media Center...