Spezial-Knöpfe auf meinem Vaio VGN-CR21Z?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Bagatov, 13.01.2008.

1. #1 Bagatov, 13.01.2008
    Bagatov

Bagatov Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

musste Vista neu installieren. Habe alle Treiber erfolgreich installiert, jedoch funktionieren die folgenden Knöpfe unterhalb des VAIO Bildschirms nicht:

AV Mode
    CAPTURE (soll eigentlich die internet Kamera aufrufen... wie bekomme ich die zurück?)

Danke schonmal..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Littlebadwolf, 11.09.2009
    Littlebadwolf

Littlebadwolf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du brauchst deine aktuellen Vaio Camera Capture Utilities, deine Vaio AV Mode Utilities und dein aktuelles Vaio Control Center. Im Control Center kannst du dann die Tasten zuweisen.

Thema:

Spezial-Knöpfe auf meinem Vaio VGN-CR21Z?

Die Seite wird geladen...

Spezial-Knöpfe auf meinem Vaio VGN-CR21Z? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L: Hallo Leute, Hatte den oben genannten 17 Zoll Laptop bei Saturn für 900€ gekauft. Zuhause musste ich feststellen das beim Booten nach dem Acer...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .

HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .: Hallo brauche dringend hilfe , da die finger mal wieder schneller als die augen waren habe ich alle boot sektoren auf einmal gelöscht . Jetzt...
  4. Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht

Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht: Hallo, nach der Neuinstallation funktioniert bei meinem Lenovo der HDMI Anschluss nicht mehr. Im Gerätemanager sind keine Probleme...
  5. Vaio (diverse) Bildschirmproblem mit meinem Vaio

Bildschirmproblem mit meinem Vaio: Hallo, mein Vaio spinnt seit ein paar Tagen. Er fährt normal hoch, starte normal und dann verschmitt der Bildschirm. Was könnte das sein?...