Spiel Laptop?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von FunGamer, 26.06.2007.

1. #1 FunGamer, 26.06.2007
    FunGamer

FunGamer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi :)
    Suche gerade ein Laptop auf dem man gescheit spielen kann. Bis jetzt hab ich an des gedacht: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/722323_-satego-p100-10f-toshiba.html

Was isst eure meinung dazu, hat jemand ein bessere idea.
    Preinlage: 1200-1500
    Graka: gute (besser als 7600)
    Arbeitsspeicher 2 GB
    17 Zoll display

Könnte man bitte schnell beantworten muss mich bald entscheiden:confused:
    (bin erst 14 nur das ihrs wisst)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.06.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Der ist doch schick. Wenn der nicht zu Groß ist und dich Vista nicht stört schlag zu.

4. #3 singapore, 26.06.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das Toshiba Satego P100 hat leider in einem ct Test nicht ganz so gut abgeschnitten (laute Lüfter, etc) wie das Inspiron 9400, welches aber nicht mehr in dieser Version verfügbar ist.
    Somit bleibt eigentlich nur das Toshiba in dieser Leistungsklasse.
    http://www.pcwelt.de/start/computer/notebook/tests/80568/

Und das Book ist immer noch schneller als das Asus G1S, Acer Aspire 5920 oder alle Zeptos. ;)

5. #4 hoerndl, 26.06.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
    Na, is ja auch unfair, nen 17 Zöller mit 7900er GeForce mit nem 15 Zöller vergleichen zu wollen, wo so ne Karte einfach nich reingeht ;)

Aber grundsätzlich schliess ich mich an: Wenn Du das Book erstlinig zum spielen willst und es sowieso erstlinig bei Dir zuhause auf dem Schreibtisch steht, kauf's. Für die Preisklasse von ~1300 Euro is das bestimmt n Leckerchen :)

p.s.: Bei mir klappt der Link zum Händler nich...geht der bei Euch? :confused:

6. #5 FunGamer, 26.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2007
    FunGamer

FunGamer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die antworten

was haltet ihr davon soll ich vista drauf machen und mich solange bis ein gescheider traiber für die Graka (oder ist da schon was da?) raus kommt mit den wacklungen abgeben oder soll ich einfach glaich xp drauf machen und wie ist des wenn ich beide´laufen lass geht auch irgendwie aber wie?

Außerdem wass haltet ihr von dem http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2149 besser oder schlechter ?

Thema:

Spiel Laptop?

Die Seite wird geladen...

Spiel Laptop? - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  3. Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€: Hallo liebes Forum, mein altes Notebook ist total im Eimer da es zu viel Salzwasser abbekommen hat (klingt komisch ich weiß). Nun bin ich,...
  4. Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€: Hallo liebes Forum, mein altes Notebook ist total im Eimer da es zu viel Salzwasser abbekommen hat (klingt komisch ich weiß). Nun bin ich,...
  5. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...