StandBy Problem Lenovo 3000 N200

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von gustel, 31.05.2009.

1. gustel

gustel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    hab ein 3000 N200 xp prof sp3 mit folgendem problem.
    wenn das notebook über akku in den standbymodus geht (mond leuchtet vorne) macht es zwar den eindruck als würde es aufwachen nach kurzem betätigen der ein taste nur bleibt der bildschierm schwarz :(
    ich muss dann das notebook durch längeres drücken der ein taste ausschalten und neu starten.
    hängt das notebook dagegen am netzstecker funktioniert das aufwachen aus dem standby problemlos.
    :confused::confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airborne, 31.05.2009
    Airborne

Airborne Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei mir war es so, dass ich z.B. einen Film geschaut habe, Laptop geht in den Ruhestand, ich drück ne Taste und tada, nichts kommt.
    wenn ich aber den Netzstecker reingesteckt und gewartet hab, bis der Akku etwas voller war, ging es einwandfrei ...
    du kannsd aber auch einstellen, dass er z.B. bei 10% in den Ruhestand geht, dann dürfte sowas nicht passieren ;)

Thema:

StandBy Problem Lenovo 3000 N200

Die Seite wird geladen...

StandBy Problem Lenovo 3000 N200 - Ähnliche Themen

1. Problem nach standby (ux51vz)

Problem nach standby (ux51vz): Hallo, hab seit einigen Wochen das neue Asus ux51vz und als Ich es heute in den standby Modus versetzte merkte Ich am späteren Abend dass die...
  2. Lenovo Z360 Probleme beim Herunterfahren und Standby

Lenovo Z360 Probleme beim Herunterfahren und Standby: Hi, Meine Freundin hat seit einigen Monaten das Lenovo Notebook Z360. - i5 i460M Prozessor - 4GB Arbeitsspeicher - 500GB Festplatte - 512MB...
  3. Vaio SZ Display Helligkeitsproblem nach Standby/Ruhezustand

Display Helligkeitsproblem nach Standby/Ruhezustand: Hey Leute... ich glaube, ich hab früher mal was dazu gefunden, aber ich kanns leider nicht mehr finden.. Google hat auch nicht viel dazu...
  4. Probleme nach dem Standby-Modus

Probleme nach dem Standby-Modus: Hallo @ all, sobald ich mein NB DELL Latitude E5500 zuklappe und dann wieder daran weiter arbeiten möchte - erscheint in der Ereignisanzeige...
  5. Probleme nach dem Standby-Modus

Probleme nach dem Standby-Modus: Hallo @ all, habe einen DELL Latitude E5500. Folgendes Problem - nach dem Standby kann ich nicht mehr mit dem Explorer arbeiten. Auch ein...