Subnotebooks von Mitsubishi

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von d_herbst, 01.02.2006.

1. #1 d_herbst, 01.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

http://www.golem.de/0602/43094.html
    Offenbar drängen immer mehr Firmen in den Notbook Sektor. Solange das den Markt belebt und für eine gesunde Konkurrenz sorgt solls mir recht sein! :)
    Auf jeden Fall ist das Teil für potentielle Käufer dieser Art von Notebooks recht interessant scheint mir.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Auswahl an Mini-Notebooks ist eh sehr bescheiden, da können die beiden Geräte durchaus interessant sein. Von der Ausstattung sind sie halt eher Durchschnitt, dürften aber trotzdem den geforderten Bedürfnissen entsprechen: Internet, Office, Videokonferenz. Da braucht's auch kein integriertes DVD-Laufwerk oder sonstigen Multimedia-Schnickschnack.
    Mal schauen, ob wir später noch was davon hören ...

4. #3 Realsmasher, 02.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    also ein wenig teuer find ich sie ja schon.. 12 zoll gbs doch mit besserer ausstattung auch billiger oder ?

aber unter 1 kg ist nett...

Thema:

Subnotebooks von Mitsubishi

Die Seite wird geladen...

Subnotebooks von Mitsubishi - Ähnliche Themen

1. HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized

HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized: Hier: Auch nicht mehr ganz neu klein und fein: HP EliteBooks der Serien 2530p und 2540p - Blogs - ThinkPad-Forum.de ein kurzer Bericht zu...
  2. Welches der günstigen Subnotebooks? (1810tz, x340)

Welches der günstigen Subnotebooks? (1810tz, x340): Liebe Community, ich stehe vor dem schwersten denkbaren Problem. Zu Weihnachten sollte es erst ein Netbook sein. Dann dachte ich mir, warum auf...
  3. Brauche Entscheidungshilfe für 2 Subnotebooks

Brauche Entscheidungshilfe für 2 Subnotebooks: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Mein alter Laptop gibt langsam aber sicher den Geist auf. Nun bin ich auf der...
  4. Wo gibt es gute Kauf-Beratung für Subnotebooks in Wien?

Wo gibt es gute Kauf-Beratung für Subnotebooks in Wien?: Hallo werte Community, ich möchte mir demnächst ein Subnotebook, wahrscheinlich 13 Zoll, für Office-Anwendung kaufen. Mir gefallen die Sony´s...
  5. Kaufhilfe bei Subnotebooks. Samsung Q35-Pro; Asus U5F-2A028H; o.a.

Kaufhilfe bei Subnotebooks. Samsung Q35-Pro; Asus U5F-2A028H; o.a.: Hi. ein bekannter hat sich für mich entschlossen, dass ich ihm ein subnotebook für unterwegs suchen darf/soll, ich kenn mich in den bereich...