Suche eine Word Funktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von db1986, 13.07.2008.

1. db1986

db1986 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Benutze Word 2007

Ich suche die funktion, wo man so kleine viereckigen grauen kästchen erstellen kann, auf die man dann draufklicken kann und es gibt ein kreuz in das Kästchen.

Oder auch wo man diese für z.Bsp für ein Datum verwenden kann oder sonstige Wörte.

Oder wo man auch kann mehrer verschiedene Wörter zur Auswahl stellen kann, die dann der Benutze, in dem er auf en kasten klickt, kann entscheiden, welches von diesen Wörter er verwenden will!

Wie heisst die Funktion, und wo finde ich die, und was muss ich dabei einstellen, damit ich dann mit dem Tabulator von Kästchen zu Kästchen gehen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 13.07.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Durchsuch mal die Hilfe nach: Erstellen von Formularen, die in Word ausgefüllt werden können.

Aber ich würd sowas eher mit PDF machen als mit DOC(X).

4. db1986

db1986 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie sollte dies in einem PDF funktionieren?

Die Mitarbeiter sollten dies am PC jeweils ausfüllen können, resp. anklicken und danach per mail oder papierform weiter an den Sachbearbeiter.

in Word 2003 (oder wie auch immer) konnte man mit rechtklick eine neuen symbolleiste hinzufügen und dann konnte man das so machen, aber diese funktion finde ich nun in Word 2007 nicht mehr

5. #4 Schripsi, 13.07.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hilfe-Funktion verwenden, da ist das sicher beschrieben.

6. #5 ThomasN, 13.07.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Jedes Amt stellt dir Formulare im PDF Format zur Verfügung. Allerdings hab ich jetzt kein Programm im Kopf, außer Acrobat, mit dem du die erstellen kannst. Gibt aber sicher Freeware für.

Wie du zu der Symbolleiste kommst steht in der Hilfe.

7. db1986

db1986 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habs in der zwischenzeit gefunden...

diese funktion ist neu unter:

Entwicklertools - Steuerelemente

zu finden.

Somit alles i.o.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche eine Word Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Suche eine Word Funktion - Ähnliche Themen

1. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  2. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...
  3. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  4. Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung: Ihr Lieben, mein Toshiba Satellite gibt merklich den Geist auf (nachgekauftes Ladekabel funktioniert nicht mehr, Bildschirm wird manchmal...
  5. Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC: Hallöchen, Ich habe eine Frage an euch alle, ich habe ja gesehen das auf diesem Forum sehr viele Fragen gestellt werden und das meistens auch...