Suche Festplatte für Dell Latitude C600

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ark, 28.01.2007.

1. ark

ark Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude C600
    Hi :)

Ich habe momentan ein Dell Latitude C600, bei dem die verbaute Festplatte (Hitachi DK23DA-20) wohl kurz vorm verrecken ist (permanente kratzende Geräusche, hochfrequente Töne, mMn. recht langsamer Zugriff). Deshalbt suche ich eine neue 2,5" IDE-HDD. Da das Notebook allgemein schon recht leise ist, sollte die neue HDD auch eine entsprechend geringe Lautstärke haben. Größe ~20-30 GByte. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?

Ferner würde mich interessieren ob der HDD bei dem Modell ohne größere Schwierigkeiten möglich ist, oder ob das mit einer Mordsfrickelei verbunden ist. Gibts da noch irgendwas zu beachten? Bei Desktop-PCs hab ich schon öfters Festplatten verbaut/getauscht; bei Notebooks kenne ich mich da gar nicht aus.

Grüße.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Festplatte für Dell Latitude C600

Die Seite wird geladen...

Suche Festplatte für Dell Latitude C600 - Ähnliche Themen

1. SUCHE Einbaurahmen für 2. Festplatte K73SV

SUCHE Einbaurahmen für 2. Festplatte K73SV: Guten Morgen, ich verzweifle schon seit 1 Woche auf der Suche nach einem Einbaurahmen für eine zweite Festplatte in mein Asus Notebook K73SV....
  2. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  3. [Suche]: Festplatte

[Suche]: Festplatte: hey! ich suche eine neue fetsplatte für mein notebook, allerdings beschäftige ich mich eher selten mit dem thema, daher wollt ich mal lieber...
  4. Suche festplatten Deckel

Suche festplatten Deckel: Hallo alle zusammen Ich suche für ein Toshiba Satellite M30X-122 ein festplatten Deckel :( ich habe dieses gerät von einem abgekauft und der...
  5. Suche Notebook(Acer)mit SSD Festplatte

Suche Notebook(Acer)mit SSD Festplatte: Hallo ich suche ein Notebook mit SSD Festplatte und langer Akku Laufzeit,denke z.b. Acer TimelineX serie. Könnte man selber soetwas einbauen...