suche günstigen pc ersatz

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fritzinger, 31.08.2008.

1. #1 fritzinger, 31.08.2008
    fritzinger

fritzinger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, ich bin auf der suche nach nem günstigen notebook, was ich auch als pc ersatz nehmen kann. teilweise will ich es auch mal mit an die uni nehmen.
    jetzt bin ich auf das angebot vom saturn gestoßen. Satellite L300-15N
    den gibt gerade im angebot für 399€ aber man bekäme ja noch 100€ rabatt wenn man seinen alten pc abgibt.
    jetzt wollt ich mal fragen ob des für den preis ok ist oder es noch bessere alternativen in der preisregion gibt. ich wäre bereit so 400€ aus zu geben und könnte auch mit einem 14" montior leben.
    noch eine frage zum toshiba. kann man ihn durch eine graka oder einen andere prozessor noch erweitern?
    vielen dank schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 31.08.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wie soll man das rechnen ? Du zahlst dann 299 für das Gerät ?! Das ist nix. Dafür kriegst Du bei manchen Notebooks gerade mal nen Akku.
    Natürlich hast Du dann ein billig-Gerät, aber es ist ja auch fast geschenkt... die Entscheidung obs Dir das wert ist, die kann Dir wohl niemand abnehmen, weils ne Ermessenssache ist. Ich bin eigentlich nicht so Freund von solchen super-billig Aktionen. Meist ists dann auch wirklich nicht mehr wert, weil einem schliesslich niemand was schenkt.

14" sind eher teurer als 15(,4) er und 400 ist immer noch nix für ein Notebook.

GraKa wohl kaum und Prozessor lohnt imho auch nicht.

Thema:

suche günstigen pc ersatz

Die Seite wird geladen...

suche günstigen pc ersatz - Ähnliche Themen

1. suche günstigen bürobedarf

suche günstigen bürobedarf: hallo, ich mache mit demnächst mit einem kleinen copy shop selbstständig und brauche dafür noch eine ganze menge ab Equipment für Büro und...
  2. Suche günstigen kleinen Laptop

Suche günstigen kleinen Laptop: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, nachdem mein altes leider gestohlen wurde. Da ich beim Suchen im Internet und...
  3. Suche günstigen und Leistungsfähigen Lapptop

Suche günstigen und Leistungsfähigen Lapptop: Hi ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem Leistungsstarkem Lapptop, das nicht allzuviel kostet. habe auch schon einige gefunden...
  4. [SUCHE]Günstigen Gaming Laptop

[SUCHE]Günstigen Gaming Laptop: Servus! Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop der folgende Sachen können muss: [*]CoD4 mit 1280x1024 mit 125 FPS konstant spielen...
  5. Suche günstigen 13 Zoll Laptop

Suche günstigen 13 Zoll Laptop: Hi Leute, so hier erst mal das Standartformular :D Wie ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler /...