suche günstiges 15,4" notebook!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sic20, 18.02.2009.

1. sic20

sic20 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute!

suche für meine freundin ein notebook. meine schmerzgrenze liegt bei ca. € 500,00! wäre zum net surfen und kleinere sachen gedacht, will aber selber auch ein bisschen zocken! also counter strike source sollte mindestens problemlos laufen (vielleicht auch noch CoD4 xD - was bei diesem preis wohl nicht mehr möglich ist)

hab heute schon ein bisschen gestöbert, aber es gibt hier ja so viele anbieter .. mybe .. discount24 .. usw .. vielleicht kennt ihr ja noch günstigere anbieter im net.

bin auch jeden guten hinweis dankbar!!!

vielen dank im voraus!

mfg sic

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 18.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Dann ist der HP 6730s *klick* sicher interessant. Hier ein Testbericht: *klick*. CS läuft. für aktuelle Spiele ist die Grafikkarte aber zu klein.
    Und noch über eine Garantieverlängerung (kann man einfach dazubestellen) nachdenken. Weil das Notebook hat nur 12 Monate Garantie mit dabei (was mir zu wenig wäre).

Wegen den günstigen Händlern: Wenn Du ein interessantes Modell gefunden hast, dann schau bei Geizhals (*klick*), wo Du es am Günstigsten bekommst.

4. sic20

sic20 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dieses modell hab ich schon entdeckt! was mir pesönlich schon gefallen würde, sprich config! nur optisch bast mir nicht so richtig! was eigentlich völlg unnütze ist!

kennst du noch andere??

habe auch die seite one.de gefunden, diese notebooks schauen nid schlecht aus, aber der anbieter hat nicht gerade den besten ruf!

5. #4 HappyMetaler, 19.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2009
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Mir ist kein Notebook mit diesem Preis und vergleichbarer Ausstattung bekannt. Ich sehe 3 Alternativen:
    1: das Budget erhöhen
    2: mit der Optik leben
    3: auf Leistung/Verarbeitungsqualität verzichten.

Bevor Du auch nur über ein Notebook von One nachdenkst: Informier Dich ausführlich bei Google (*klick*) mal über den Händler oder wirf mal hier (*klick*) einen Blick rein. Weil der Händler wechselt wohl nicht grundlos ständig den Namen (L@hoo, One, BrunnenIT, ...)

6. sic20

sic20 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    genau das habe ich bei one.de gemeint! ;-) wird hier wohl öfters erwähnt xD

habe bei ebay noch das Sony VGN-FZ18M gefunden - ca. 1 jahr alt. und der verkäufer wohnt grade mal 10 km von mir entfernt. kannst du mir sagen wie viel ich dafür noch bieten dürfte? das könnte für 500 sicher ein schnäppchen werden??

7. #6 HappyMetaler, 19.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2009
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Ich kann Dir zeigen, was das neu (und somit voller Garantie) kostet: *klick*. [EDIT: Sorry, ist ein 1 Jahr altes Gebrauchtgerät] Ich würde da nicht mehr all zu viel zahlen. Bei Gebrauchtnotebooks kennt man nie die Vorgeschichte. Auch die Hardware ist nicht mehr wirklich stark.

8. sic20

sic20 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    de seitn hab ich auch schon gefunden! € 700 ist für ein gebrauchtes.

dann wirds wohl wirklich das erste werden!!!

vielen dank für deine hilfe.

cu

9. #8 HappyMetaler, 19.02.2009
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hatte ich ja schon verbessert ;)

Denke, das ist eine gute Wahl.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sic20

sic20 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo happy!

Wie fidnest du den:

HP 6735s Notebook-PC 440,--
    15.4" WXGA non-glare TFT (1280 x 800)
    AMD Sempron SI-42 2.10GHz
    2048MB, 160GB, DVD+/-RW DL
    NVIDIA Quadro FX 770M 512MB
    4x USB 2.0, Modem, LAN
    WLAN 802.11bg, Bluetooth
    ExpressCard/54 Slot, Webcam
    4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
    inkl. Windows Vista Home Basic

Der Proszessor ist zwar nicht der schnellste aber die Graphikkarte sieht mich nicht schlecht an! Für meine Bedürfniss reicht dieser vollkommen. Der 6730 ist auch noch ein Stück teuriger!

Bitte um deine Meinung!

Danke.

mfg sic

12. #10 HappyMetaler, 19.02.2009
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Kannst die Frage auch an den Rest richten... bin ja nicht der einzige hier ;)

Also ich halte das für ein völlig unausgewogenes Angebot. Warum braucht man so eine große Grafikkarte, wenn der Prozessor (Single-Core!!!) zu schwach ist, die zu befeuern? Ich würde die Finger davon lassen. Such Dir ein Notebook mit Core 2 Duo raus. Dann hast Du (bzw. Deine Freundin) da mehr davon.

Thema:

suche günstiges 15,4" notebook!

Die Seite wird geladen...

suche günstiges 15,4" notebook! - Ähnliche Themen

1. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  2. Suche günstiges Notebook für die Uni

Suche günstiges Notebook für die Uni: Hallo liebe Leute, ich habe schon zahlreiche (Online)Läden durchsucht und würde gern einmal eure Meinung hören. Meine kleine Schwester sucht...
  3. Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro

Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mir in diesem Forum beim Kauf eines Notebooks sehr geholfen. Bekannte von mir (beide über 60 Jahre alt)...
  4. Suche konstengünstiges Office-Notebook

Suche konstengünstiges Office-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? ~450€, wenns weniger ist natürlich besser :) Welche Displaygröße bevorzugst du? min. 13" aber eigentlich egal,...
  5. Suche günstiges Netbook für Reise

Suche günstiges Netbook für Reise: Hallo liebe Leute, ich suche ein günstiges Notebook (max300) das ich mit auf Reisen nehmen kann. Ich habe eigentlich ein gutes, schnelles,...