Suche gutes Notebook !!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Scapular, 17.11.2005.

1. #1 Scapular, 17.11.2005
    Scapular

Scapular Forum Newbie

17654

Hallo ihr da,

ich suche ein Notebook was zum spielen und arbeiten gedacht ist (bzw. Im Garten in der Sonne, also das kein Glare o.ä. besitzt).

hatte da an
    - nen Centrino ca. 1,73GHz also mit der Sonoma-Technologie
    - 1024 RAM
    - Radeon X700
    - 4:3 Display unverspiegelt (kein Glare kein CrystalBrite usw.)
    - max. 1300 ¤

gedacht, aber ich glaube nen unverspiegeltes Notebook mit der X700 gibt es noch nicht mal hmm ??? :-? :-?

vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen

währe sehr nett von euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. satgar

satgar Forum Master

17660

Gibt es schon,nur leider nicht bis 1300¤. Das einzigste Notebook das ich kenne das deinen Ansprüchen voll gerecht wird, gerade diesbezüglich des nicht spiegelnden Displays, ist das Samsung X20 1860 Studentbook Edition

editiert von: satgar, 17.11.2005, 19:51 Uhr

4. #3 Scapular, 17.11.2005
    Scapular

Scapular Forum Newbie

17664

ah,

ok danke für die schnelle Antwort.
    Denn heißt es jetzt für mich spaaren und warten.

aber danke trozdem.

Thema:

Suche gutes Notebook !!

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Notebook !! - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. Suche gutes Gaming Notebook

Suche gutes Gaming Notebook: Hallo zusammen :) Habe mir gerade registriert und möchte auch direkt eine Frage stellen ;) Und zwar möchte ich mir ein Gaming Notebook...
  3. Suche gutes Spiele Notebook

Suche gutes Spiele Notebook: Hallo Forumgemeinde, ich suche auch ein aktuelles Spiele Notebook mit folgender guter Ausstattung zum Spielen und Surfen. Es sollte eine...
  4. suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display

suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display: Heey ich suche ein 13-14zoll allrounder notebook mit gutem MATTEM IPS/retina display. Auflösung sollte 1080p sein ( der bildschirm vom zeenbok...
  5. Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;))

Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;)): Hallo an alle, die mir helfen wollen! Ich hoffe ich nerve niemanden mit diesem Thread. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von...