surround system an samsung harry R780

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Sepp210, 11.03.2011.

1. #1 Sepp210, 11.03.2011
    Sepp210

Sepp210 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R780 Harry
    Hallo,
    Ich habe einen Samsung Harry R780 ( Samsung R780-Harry 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör ) an dieses Notebook möchte ich gerne meine (etwas ältere) Surround Anlage anschließen. Hier noch der Link: CREATIVE Inspire 4.1 4400 Test und Preisvergleich

Nun mein Problem leider kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich weiß, das mein notebook nur einen line-out Ausgang (also Headsetanschluss) und einen line-in Eingang (mikrofon) hat. Aber wie schließe ich nun bei nur einem line-out Ausgang diese surround anlage an?:confused:Gibts vielleicht einen Adapter oder so?

Ich weiß nicht wie das Kabel der Surround-Anlage heißt auf jeden Fall hat es zwei Stecker und ist grün und schwarz. ;)

Jetzt schon mal danke für eure Bemühungen!

PS: Im Anhang ist ein Bild von den Steckern.:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 11.03.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    nee, kannst vergessen!
    Da du selbst mit nem Adapter nur das vorhandene Stereo signal auf 2 Ausgänge splittest!
    Einzige möglichkeit ne 5 zu 1 fähige USB soundkarte oder halt für xpresscard.
    Anders wird es nicht gehen.

4. #3 Sepp210, 11.03.2011
    Sepp210

Sepp210 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R780 Harry
    OK, danke für deine rasche Antwort!;)

Thema:

surround system an samsung harry R780

Die Seite wird geladen...

surround system an samsung harry R780 - Ähnliche Themen

1. Surroundsystem?

Surroundsystem?: Hi!ich möchte mir ein surround system kaufen. die folgenden zwei interresiern mich: </Title> <meta name="CREAF.dateCreated"...
  2. Acer Aspire 5920G - 5.1 Surround-System?!

Acer Aspire 5920G - 5.1 Surround-System?!: Erstmal eine „Hallo“ an alle :) habe mir vor kurzem das Acer Aspire 5920G-302G16MN gekauft und wollte nun mein 5.1 Surround-System an das...
  3. Vostro 1710 mit AEG Surround verbinden?

Vostro 1710 mit AEG Surround verbinden?: Mein Ziel: mein Laptop direkt mit meinen AEG Suround zu verbinden um dadurch Musik abzuspielen die ich auf dem Lappi habe. Wie und womit kann...
  4. surround boxen

surround boxen: ich suche momentan boxen für mein notebook (desktopersatz). Ich kenn mich leider nicht ganz aus was audio ausgänge etc. angeht. neben dem normalen...
  5. Notebook und Surround Sound

Notebook und Surround Sound: Ich habe ein Problem mit meinem neuesten Notebook. Ich schildere am besten erstmal die Geschichte: Ich hatte ein Notebook von Dell, dazu...