Suse Ssh -x

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von nerif, 04.02.2008.

1. nerif

nerif Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mal ne kurze Frage, versuche mich über ssh auf nen SERVER mit -X einzuloggen, klappt auch, allerdings bekomme ich Grafikfehler. Wodran mag das liegen ?

Hinzuzufügen ist, dass ich erst auf einen Server und von dort aus dann auf den nächsten gehe. Kurz: ssh -X server1 von dort: ssh -X server2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Wie sehen die Grafikfehler denn aus?
    Gehen überhaupt irgendwelche Fenster auf oder sehen die sich öffnenden nur komisch aus?
    Gibts irgendeine Fehlermeldung?

ssh -X server1
    und dort
    ssh -X server2

stellt in der Regel kein Problem dar. Das benutze ich ebenfalls relativ häufig mal.

Thema:

Suse Ssh -x

Die Seite wird geladen...

Suse Ssh -x - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Opensuse-Linux 64bit knackt beim runterfahren mit dem Lautsprecher

Opensuse-Linux 64bit knackt beim runterfahren mit dem Lautsprecher: Auf meinem FW4 habe ich bisher das knacken -welches beim herunterfahren zu hören ist- mit dem Opensuse 11.4 - nicht wegbekommen. Hat jemand...
  2. Vaio FW Suse 11.2 auf VGN-FW54M

Suse 11.2 auf VGN-FW54M: Hallo ! Hat hier im Forum schon einer Suse 11.2 64bit auf dem FW54M am laufen ? Danke schon mal Uwe
  3. Samsung R70 mit ubuntu/opensuse/knoppix

Samsung R70 mit ubuntu/opensuse/knoppix: Hallo! Ich hab mir das Samsung R70 geholt und hab gelesen das es da noch keine richtige Grafikunterstüzung für die nvidia 8600 gibt. Ich habe...
  4. [x20] 1600 III - SuSE Linux 10.2

[x20] 1600 III - SuSE Linux 10.2: Hallo, ich habe mir gestern Suse Linux 10.2 installiert. Es läuft auch soweit ganz ordentlich nur 3 Sachen stören mich sehr: 1) Der Lüfter...
  5. SUSE Linux auf Notebook

SUSE Linux auf Notebook: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne auf mein Samsung Notebook parallel zum Win XP noch SUSE Linux 10.2 (openSUSE) installieren. Hat das jemand...