System friert beim wechsel von Akku/Netzbetrieb ein

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Ghamor, 17.12.2008.

1. Ghamor

Ghamor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ja, der Titel sagt ja schon mein Problem. Wenn ich, während das Notebook läuft, von Akku-Betrieb auf Netzbetrieb gehe oder umgekehrt, friert es sekunden oder Minuten später ein.
    Der Witz daran ist: Wenn ich das Notebook im Akkubetrieb starte, hängt es sich nicht auf, wenn ich es im Netzbetrieb starte auch nicht. Eben nur wenn man während dem Betrieb switcht.

Zuerst dachte ich, dass es an diesem Acer ePower Management liegt. Das habe ich dann deaktiviert, hat aber nichts verändert.

System: Acer Aspire 5930G mit Windows Vista Home Premium.

Schonmal danke für die Hilfe!

Lg
    Ghamor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

System friert beim wechsel von Akku/Netzbetrieb ein

Die Seite wird geladen...

System friert beim wechsel von Akku/Netzbetrieb ein - Ähnliche Themen

1. Display friert ein, System läuft aber weiter

Display friert ein, System läuft aber weiter: Hallo, ich habe ein Displayproblem mit meinem HP-Notebook: denke aber, dass dies auch Notebooks anderer Hersteller betreffen könnte, daher...
  2. x200 hardwarebeschleuniger ;system friert ein

x200 hardwarebeschleuniger ;system friert ein: hallo ich habe einen x200 und xp.prof installiert.(Leider hab ich keine Rescue and Recovery Cd) mein Problem ist das ich den...
  3. System friert ein! Blinkcode-> Modemfehler ???

System friert ein! Blinkcode-> Modemfehler ???: Hi, ich hatte heut mal wieder mein notebook in der uni dabei, und in einer vorlesung ist es mir 3mal hängengeblieben und die Capslock und die...
  4. System friert ein, acpi problem?

System friert ein, acpi problem?: Hallo! Ich habe ein Acer Aspire 1694WLMi Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ist WinXP nach einer gewissen Zeit immer eingefroren...
  5. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...