Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Juergen, 19.09.2007.

1. #1 Juergen, 19.09.2007
    Juergen

Juergen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Erstmal! Meine Frage: Wenn ich beim Vaio Fe31M das vorinstallierte Windows Media Center edition gegen das Windows XP professional ersetzen möchte bzw.: Das Xp Professional neu aufsetzen will brauch ich ja die sony Treiber...soweit so gut!
    Meine Frage: Sind auf der Systemwiederhsrstellungs CD vom Recovery tool die Treiber vorhanden oder muss ich die von sony downloaden? Auf C:, hab ich gelesen, sind die Treiber auch vorhanden nur heist der Ordner bei mir "Diverses" und nicht "Drivers" möglich das ich das mal geändert habe ohne mich daran zu erinnern!

Schon mal Sorry für meine Frage aber ich Google schon seit ewigen Zeiten ohne Erfolg!Darum frag ich euch um Rat!

Danke im Vorraus!

MfG

Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 19.09.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    check mal die oben festgepinnten Threads zu dem Thema. Damit sollten sich eigtl alle Fragen klären

4. #3 Juergen, 19.09.2007
    Juergen

Juergen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Antwort aber eine Frage noch...

Kann ich meine xp pro cd nehmen neu aufsetzen und die Treiber von der systemwiederherstellungs cd verwenden?

Danke MfG

5. #4 Thorsten, 20.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wenn ich richtig verstehe, möchtest du ein freies Windows XP Pro auf deinem Vaio installieren, richtig?
    Wenn ja, ist dies kein Problem - die Treiber für dein Vaio musst du dir dann aber bei Sony laden, Quelle findest du hier:

http://support.vaio.sony.de/downloads/updates/updates.asp?site=voe_de_DE_cons&c=0&s=VGN-FE&m=2404

Um die Funktion der FN Tasten zu gewährleisten, musst du auf die richtige Reihenfolge zur Installation der Treiber achten - Infos findest du hier im Forum, weiß die Reihenfolge nicht auswendig und es ist schon spät.

Thorsten

6. #5 Juergen, 20.09.2007
    Juergen

Juergen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Hilfe!!

MfG
    Juergen

Thema:

Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  2. Vaio S Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo alle zusammen, da ich im Moment nicht mehr in der Lage bin mein Notebook zu starten, muss ich jetzt in Erwägung zu ziehen in zu...
  3. NC10 plus Systemwiederherstellung

NC10 plus Systemwiederherstellung: Hallo zusammen! Ich besitze jetzt seit ungefähr einem Jahr das Samsung NC10 plus Netbook. Bisher war ich immer super zufrieden mit dem...
  4. Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo, habe ein Amilio Xi 2428 erstanden,auf dem ursprünglich Vista installiert war.Der Vorbesitzer hat dann allerdings Windows 7...
  5. Vaio S Frage zur Systemwiederherstellung des Vaio Sony

Frage zur Systemwiederherstellung des Vaio Sony: Hallo! :D Ich habe bei dem Sony Sicherheitszenter "Gesamtes System wiederherstellen" ausgewählt. Daraufhin sollte ich die Sicherheitskopie 1...