Vaio SZ SZ3-XWP Displayfehler?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von steffen125, 28.11.2008.

1. #1 steffen125, 28.11.2008
    steffen125

steffen125 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-SZ3XWP
    Hallo und guten Tag,
    ich habe ein Problem mit meinem SZ3-XWP.
    Auf meinen Display sind 3-4 "Schatten" zu erkennen... besonders stark erkennt man das wenn man schräg auf das Display guckt.
    Jetzt meine frage: Ist das ein Gewährleistungs-/Garantiefall??? Ich denke schon oder?
    Das Problem ist ich brauche mein Notebook täglich Beruflich. Mit welchen Zeitraum muss ich rechen bis ich es wieder habe?

PS: Kann es sein das die SZ Serie nicht mehr fortgeführt wird? Ich finde auf der Sony Seite keine aktellen Geräte mehr aus der Serie?!

Danke schonmal im voraus für die Hilfe :)

MfG Steffen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SZ3-XWP Displayfehler?

Die Seite wird geladen...

SZ3-XWP Displayfehler? - Ähnliche Themen

1. Precision Serie M4400 mit Displayfehler

M4400 mit Displayfehler: Hallo zusammen, ich besitze ein Dell Precision M4400 mit einem Displayfehler und hoffe, dass ihr mir damit ein wenig weiter helfen könnt. Mir...
  2. Displayfehler

Displayfehler: Hi Leute! Bin neu bei Euch im Forum. Ich habe ein Toshiba Satellite L300 das rumzickt. Nach 1 oder 2 Stunden im Betrieb bekomme ich...
  3. Displayfehler

Displayfehler: Hi Leute! Bin neu bei Euch im Forum. Ich habe ein Toshiba Satellite L300 das rumzickt. Nach 1 oder 2 Stunden im Betrieb bekomme ich...
  4. L755D-13J - Displayfehler

L755D-13J - Displayfehler: Hallo zusammen, leider sind mir an dem Display meines Toshiba L755D-13J Displayfehler aufgefallen, in Form von feinen hellen Streifen, die von...
  5. HP Compaq nx 8220 - Displayfehler

HP Compaq nx 8220 - Displayfehler: Hallo Zusammen, mein Notebook HP Compaq nx 8220 zeit unter WIN XP auf einmal im Display fehlerhafte Farben - siehe Bild im Anhang. Kann mir...