Tastatur klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Coffee, 01.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coffee

Coffee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich brauche einen Rat! Ich habe ein Notebook, ein Fujitsu-Siemens Amilo und meine Tastatur funktioniert nicht mehr hundertprozentig! Das heißt, wenn ich zum Beispiel auf den Buchstaben „J“ drücke, bekomme ich die Zahl „1“, die in einem Kästchen ebenfalls auf der „J“-Taste abgebildet ist usw. Ich habe alles soweit ausprobiert, keine Feststelltaste gedrückt oder so. Bei den Zahlen und den Symbolen oben ist es ähnlich, die funktionieren nicht so, wie sie sollten! Deshalb habe ich seit längerem eine Usb-Tastatur angeschlossen und die funktioniert einwandfrei! Nun ist es natürlich super lästig, den Laptop und auch noch eine Tastatur zu transportieren! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Laptop-Tastatur wieder ans Laufen kriege??? In der Systemsteuerung kann ich nichts hilfreiches finden! An der Ländereinstellung liegt es glaub ich nicht, da war doch nur der Fehler mit dem x und y, das die beiden vertauscht waren! Jedenfalls ist es unmöglich mit der Laptop-Tastatur einen sinnvollen Text zu tippen!:eek:
    Danke für die Hilfe!
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 01.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Du hast wahrscheinlich numLock aktiviert

4. #3 Schripsi, 01.11.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schalt den NumLok aus, dann klappt es wieder. Ist eine FN-Tastenkombination, welche, weiß ich nicht.

5. #4 Brunolp12, 01.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    bei mir (Vaio) noch nichtmal das... einfach die Num-Taste (hat sogar ne Kontroll LED)

6. Coffee

Coffee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :):):)
    Ich werd wahnsinnig! Super! Genau das war es! Genial! VIELEN DANK!!!

Das Problem war, dass ich Num Lock an der usb-tast. anhatte..., dann ging die normale tast. ebenfalls nicht!
    Jetzt ist alles wieder super und funktioniert! Klasse! Dachte schon, es wär ein größeres Problem!!!

DANKE!!!

LG
    Coffee

Thema:

Tastatur klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Tastatur klappt nicht - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme. Tippen ist eine komplette...
  5. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.